Schalten Sie Hyper-V unter Windows 11 Home Edition aus

Diskutiere, Schalten Sie Hyper-V unter Windows 11 Home Edition aus in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hey, Kürzlich habe ich versucht, mit Virtual Box eine virtuelle Maschine einzurichten. Ich...
M
M.
WinUser
  • Schalten Sie Hyper-V unter Windows 11 Home...
  • #1
Hey,

Kürzlich habe ich versucht, mit Virtual Box eine virtuelle Maschine einzurichten. Ich weiß, dass es technisch gesehen nicht für die Ausführung unter Windows 11 gedacht ist, aber ich habe es trotzdem versucht. Vor allem was die Geschwindigkeit angeht, lief es nicht gut. Ich begann im Internet zu suchen und stellte fest, dass Hyper-V deaktiviert werden muss, damit Virtual Box ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Als ich nachschlug, wie das geht, stieß ich auf Leute, die schrieben, dass Hyper-V nicht auf Windows 11 Home Edition installiert sei und dass es nichts zu deaktivieren gäbe. Wenn ich mir jedoch meine Systeminformationen ansehe, heißt es eindeutig, dass ein Hypervisor gefunden wurde. Also suchte ich weiter. Ich habe mehrere Befehle in der Eingabeaufforderung und in PowerShell ausprobiert, aber keiner davon war erfolgreich. Ich habe die Core-Isolation deaktiviert und die Registrierung verwendet, um den Geräteschutz zu deaktivieren, aber immer noch funktioniert keiner der Befehle. Hyper-V scheint weiterhin zu laufen. Hat jemand eine andere Idee, was ich tun könnte?

PS: Entschuldigung für mein Englisch, ich bin kein Muttersprachler :).

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Schalten Sie Hyper-V unter Windows 11 Home...
  • #2
Hallo Martin,

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen.

Hyper-V ist nicht enthalten und kann in Windows 10/11 Home nicht aktiviert werden, und Hypervisor ist ein völlig anderer Dienst, daher besteht keine Notwendigkeit, ihn zu deaktivieren.
 
  • Schalten Sie Hyper-V unter Windows 11 Home...
  • #4
Dennoch habe ich ein sehr ähnliches Problem. Ich kann keine Verbindung zu einem Miracast-Gerät (Remote-TV für Steckdose) wiederherstellen und der Fehler besteht darin, dass es einen Konflikt mit Hyper-V gibt. Ich verwende Windows 11 Home, in dem es kein Hyper-V geben sollte, ABER wie oben in den Systeminformationen angegeben, dass es installiert und aktiv ist. Wie deaktiviere/entferne ich die Systemeinstellungen, damit kein Konflikt mehr zwischen dem Miracast-Gerät und Hyper-V besteht?
 
Thema: Schalten Sie Hyper-V unter Windows 11 Home Edition aus

Similar threads: Schalten Sie Hyper-V unter Windows 11 Home Edition aus

Audioprobleme in Windows: Laptop auf Mute - Wie schalte ich den Ton wieder an?: Mein Laptop ist auf mute gesetzt und ich kann den Ton nicht mehr anschalten. 186387731
Bitte schalten Sie das Gerät aus und schließen Sie die PCIe-Stromkabel an [Gelöst]: Beim Einschalten eines unserer PCs sind wir kürzlich auf den Fehler "Bitte schalten Sie das Gerät aus und schließen Sie das/die PCIe-Stromkabel für diese Grafikkarte an" gestoßen. Der PC hat am Vortag einwandfrei funktioniert und es gab keine Anzeichen für einen Hardwarefehler. Bei genauerer...
Liegt es nur an mir oder ist es komplett unprofessionell, hier im Grunde genommen Werbung zu schalten? Microsoft-Kram wird immer schlimmer: Ist es nur mir oder ist es völlig unprofessionell, hier im Grunde genommen Werbung zu platzieren? Der Microsoft-Müll wird immer schlimmer. RED:193o8zi
Wie kann man die Größe der Schalter auf der Taskleiste verkleinern?: Wie kann man die Größe der Schalter auf der Taskleiste verkleinern? 2414155742

standarddrucker on line schalten

in Windows 11 Treiber & Hardware
standarddrucker on line schalten: standarddrucker on line schalten, drucker fonktioniert gut via ein anderes laptop 1726685468
Windows 11: Defender deaktivieren - So schalten Sie ihn ab: Der Defender-Antivirenschutz ist standardmäßig in Windows 11 aktiviert. Sie haben jedoch die Möglichkeit, ihn jederzeit zu deaktivieren. Defender-Funktion in Windows 11 deaktivierenEs wird nicht empfohlen, den Defender in Windows 11 zu deaktivieren, da er das System vor Viren und anderen...
Zurück
Oben