Software installiert sich im falschen Pfad

Diskutiere, Software installiert sich im falschen Pfad in Windows 11 Apps & Store forum; Hallo, ich möchte die Software cTraders installieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung...
T
T.
WinUser
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #1
Hallo,
ich möchte die Software cTraders installieren.
Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung
It is impossible to create a folderunder the following path:
C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTrader
Please contact your system administrator.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke im voraus.
Tom

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #3
Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die FehlermeldungIt is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease contact your system administrator.
Du kannst auf OneDrive keine Apps oder Programme installieren. Verwende entweder den vom Programm vorgeschlagenen Installationspfad oder wähle einen Installationspfad auf einem lokalen Laufwerk (C: oder - falls von cTrader zugelassen - ein anderes, lokales Laufwerk).
 
  • Ersteller
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #4
Das weis ich auch.
Ich hab aber keine Möglichkeit einen Pfad zu wählen.
Das Programm wird installiert und wenn ich es öffnen möchte - dann bekomme ich die Meldung
It is impossible to create a folderunder the following path:
C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTrader
Please contact your system administrator.
 
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #5
Das weis ich auch.Ich hab aber keine Möglichkeit einen Pfad zu wählen.Das Programm wird installiert und wenn ich es öffnen möchte - dann bekomme ich die MeldungIt is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease contact your system administrator.
In welchem Pfad wird es denn installiert? Vermutlich in C:\Programme? Wird dir im Verlauf der Installation angeboten, einen Pfad für die Anlage eines Workspaces oder Arbeitsordners auszuwählen? Falls ja, passe den Pfad an. Falls nein, wende dich an den Lieferanten der Software.
 
  • Ersteller
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #6
Unter Eigenschaften-Verknüpfung steht
C:\Users\torst\AppData\Local\Spotware\cTrader\71dd452b763c6040bbae13b68c9ca250
Ich kann während der Installation nichts auswählen.
 
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #7
Hast du für die Installation den cTrader-Installer verwendet? Wenn nein, lade dir den Installer von der Website deines Brokers herunter. Wenn ja, musst du dich an den Lieferanten der Software wenden oder bitte auf weitere Hilfe von anderen Forumsteilnehmern warten.
 
  • Ersteller
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #8
Was genau meinst du mit cTrader-Installer?
Auf der Homepage eines jeden Brokers wird die Software zum download angeboten.
die lädt man sich runter. Geht in den Ordner Downloads - doppelklick und installiert
die Software. Erstellt ein Desktopicon zum Öffnen nach der Installation.
Verstehe nicht ganz was genau du meinst.
 
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #9
Hallo
Wo ist der Standard Download im Browser normalerweise ist das der Download Ordner
Bei mir klappt der Download so wie die Installation problemlos
Download cTrader Forex & CFD Trading Platform | cTrader Community
Liebe grüße UWE
Software installiert sich im falschen Pfad
Software installiert sich im falschen Pfad
 
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #11
Hallo
Welcher fremde Virenscanner wird genutzt bitte?
Wird die cTrader exe als Admin ausgeführt?
Liebe grüße UWE
P.S. Es funktioniert bei mir in allen 3 Installationen
 
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #14
Hallo
Dann deinstalliere mal nur zur Probe das VPN vollständig
Sind sonst evtl. irgendwelche Tools installiert?
Cleaner , Tuner , Optimierer. Explorer Patcher
Liebe grüße UWE
 
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #15
Hab auch schon Onedrive deinstalliert und es dann versucht.Es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Das ist auch so nicht sinnvoll. Du hast eingestellt - vermutlich versehentlich - dass deine Ordner ins OneDrive gesichert werden. Sie werden daher in den OneDrive Ordner umgeleitet. Wenn du dann den OneDrive Client deinstallierst, funktioniert gar nichts mehr richtig.
Installiere zuerst den OneDrive Client wieder.
OneDrive-App für PC, Mac, Android oder iOS herunterladen – Microsoft OneDrive
In den Einstellungen des OneDrive Clients deaktiviere dann die Sicherung deiner Ordner. Sie werden dadurch wieder an ihren ursprünglichen Ort zurück geschoben.
Installiere dann die Trader Software noch einmal bzw. teste, ob sie auch ohne Neuinstallation dann läuft.
 
  • Ersteller
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #17
@Ingo Böttcher
Ich habe Onedrive auf diesem NB noch nie benutzt. Hab´s aber gleich wieder installiert.
D.h. ich muss jetzt OneDrive einrichten?
 
  • Ersteller
  • Software installiert sich im falschen Pfad
  • #18
In OneDrive habe ich jetzt noch den persönlichen Tresor u. einen Ordner Desktop mit vier Programmen drin.
Wie bekomme ich die da raus? Ich will eigentlich gar nichts in OneDrive haben.
 
Thema: Software installiert sich im falschen Pfad

Similar threads: Software installiert sich im falschen Pfad

Die von Ihnen gestartete Version der AMD Radeon Software ist nicht mit Ihrem aktuell installierten Grafiktreiber kompatibel.: Die Software funktioniert nach der Installation noch eine Weile, stürzt dann aber ab und zeigt die Meldung von oben an. Ich bin für alle Vorschläge und Lösungen offen. Vielen Dank für Ihre Zeit. 2933555546
Intel startet ein neues Programm, um kleineren Software-Entwicklern dabei zu helfen, Apps für "AI-PCs" zu erstellen: Im Dezember 2023 hat Intel offiziell seine neuen Core Ultra CPUs für Laptops eingeführt. Diese enthalten einen Neural Processing Unit (NPU) Chip, der die Leistung für Apps mit KI-Funktionen steigern soll. Heute hat Intel sein neues AI PC Developer Program angekündigt, das kleineren...
Fallout New Vegas unspielbar auf AMD Software: Adrenaline Edition 24.1.1 und 24.2.1: AMD Software: Adrenaline Edition Version 24.1.1 und Version 24.2.1 verursachen unsichtbares Haar in der Fallout New Vegas GOG Edition. Durch vollständiges Löschen der Treiber mit Hilfe von amdcleanuputility.exe und anschließende Installation der AMD Software: Adrenaline Edition Version 23.12.1...
Software RAID über NVMe und SATA SSDs: Problem Der User hat in seinem Gaming-PC mehrere SSDs, sowohl NVMe als auch SATA. Er möchte ein RAID-Array erstellen, um seine Spielesammlung auf einem großen Volume zu haben. Unter Linux kennt er mdadm und ZFS, aber er ist unsicher, ob es unter Windows eine Möglichkeit gibt, ein RAID über...
Auszug aus "Warum wir keine schöne Software auf Windows haben können": Ich habe diesen fantastischen Beitrag von Andrew Kelly, dem Schöpfer der Programmiersprache Zig, gelesen und diesen Ausschnitt könnte ich selbst nicht besser zu dem aktuellen Zustand von Windows und der Art und Weise, wie Microsoft seine Benutzer behandelt, sagen: Die dunklere Seite des Bitrots...
Aufkommendes Ereignis - Zertifikatsrotation der AnyDesk Remote-Software: Hat jemand IOCs für das widerrufene AnyDesk-Zertifikat geschrieben? Es scheint, dass AnyDesk eine 48-stündige "Wartung" hatte, dann ihr Code-Signierungs-Zertifikat abgelaufen ist und erzwungene Updates durchgeführt wurden. Ich möchte sehen, ob jemand in der Lage war, Informationen über das...
Zurück
Oben