Ständige Wiedergabe/Pause

Diskutiere, Ständige Wiedergabe/Pause in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Mein PC hat begonnen, anzuhalten und Videos, Musik und die meisten Audiosignale abzuspielen, die...
T
T.
WinUser
  • Ständige Wiedergabe/Pause
  • #1
Mein PC hat begonnen, anzuhalten und Videos, Musik und die meisten Audiosignale abzuspielen, die durchkommen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe versucht, es zurückzusetzen, Treiber zu deinstallieren, Treiber zu aktualisieren und Windows zu aktualisieren. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich verwende Windows 11. Bitte helfen Sie mir.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ständige Wiedergabe/Pause
  • #2
Guten Tag zuMuchSwag2017,

Mein Name ist Carlo, ich verwende auch einen Windows 11-PC und bin wie Sie Community-Mitglied. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um das zu klären.

Hier sind die Schritte, die Sie ausprobieren können.

-Gehe zu den Einstellungen

-Klicken Sie auf System

-Klicken Sie auf „Fehlerbehebung“ und dann auf „Zusätzliche Fehlerbehebung“.

-Suchen Sie nach „Audio abspielen“ und führen Sie die Fehlerbehebung aus.

-Gehen Sie zum Geräte-Manager

-Erweitern Sie die Sound- und Videospiel-Controller

-Suchen Sie nach dem installierten Audiotreiber

-Rechtsklick und Aktualisieren

-Suchen Sie nach „Auf meinem Computer nach Treibern suchen“.

-Lassen Sie mich die verfügbaren Treiber auswählen

-Wählen Sie einen alten Treiber und verwenden Sie ihn.

-Gehen Sie zur Systemsteuerung

- Wählen Sie in der Systemsteuerung im Dropdown-Menü „Ansicht nach“ die Option „Große Symbole“ aus.

-Wählen Sie Ton.

-Wählen Sie die Registerkarte „Wiedergabe“.

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Lautsprecher und klicken Sie auf „Aktivieren“.

-Klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Als Standardgerät festlegen.

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Lautsprecher und dann auf Eigenschaften.

-Klicken Sie auf die Registerkarte „Pegel“ und ziehen Sie dann den Lautstärkeregler auf den größten Wert.

-Klicken Sie auf die Registerkarte „Erweitert“.

- Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen „Anwendung darf exklusive Kontrollen auf diesem Gerät übernehmen“.

-OK klicken.

Starten Sie Ihren Computer neu und testen Sie den Ton.

Wenn das Problem weiterhin besteht, laden wir den aktualisierten Treiber herunter

Was ist das genaue Modell Ihres Computers?

Um das Systemmodell zu überprüfen, fahren Sie mit diesen Schritten fort.

-Drücken Sie die Windows-Taste + R

- Geben Sie msinfo32 ein und drücken Sie die Eingabetaste.

-Suchen Sie nach dem Systemmodell und dem Hersteller und veröffentlichen Sie diese hier.

Ich hoffe, dass die obigen Informationen hilfreich sind. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es weitergeht.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag und bleiben Sie gesund.

Aufrichtig,

Carlo
 
Thema: Ständige Wiedergabe/Pause

Similar threads: Ständige Wiedergabe/Pause

Ständige BSODs beim Spielen von Spielen

in Windows 11 Allgemeines
Ständige BSODs beim Spielen von Spielen: Immer wieder Bluescreens bei Spielen RED:1by03gh
Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?: Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin. RED:1bqiyip
(Fehler: Die ständig endlose Abkürzung) Fehlende Symbole: Seit 1998 poste ich mindestens einmal im Jahr aus der Anfangszeit der Sand Piggies AOL Support Gruppe über diesen Fehler und mache vor dem Posten eine gründliche Suche. Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Seit 27 Jahren habe ich das FRUSTRIERENDE Pech, mich mit diesem Bug...
Der Laptop stürzt ständig mit einem Bluescreen-Fehler ab: "Der CPHS-Dienst wurde mit folgendem Fehler beendet: Nicht spezifizierter Fehler": Spezifikationen: Windows 10 Version 22H2 (OS Build 19045.4046) PC-Modell: Acer Aspire-A52 CPU: Intel(R) Core(TM) i3-8145U CPU @ 2,10 GHz 2,30 GHz RAM: 20,00 GB DDR4 RAM (19,8 GB verwendbar) Grafiktreiber: Intel(R) UHD Graphics 620 Abstürze begannen vor 3 Tagen aus dem Nichts, ich habe...
Zurück
Oben