Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?

Diskutiere, Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann...
B
b.
WinUser
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #1
Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin.
Was ist das, das immer wieder erscheint ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #2
Das ist das Eingabeaufforderungsfenster und anhand des Pfads sieht es so aus, als ob es die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten öffnet. Ich könnte mich irren, aber versuche dein System mit dem Windows Defender zu scannen, um zu sehen, ob es infiziert ist oder nicht. Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich Windows neu installieren.
 
  • Ersteller
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #3
Ich kann mit Windows Defender keinen Scan durchführen, da er mein Trend Micro verwendet, das sagt, dass alles in Ordnung ist.
 
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #4
Das passiert auch auf deinem PC, aber ich habe noch nicht herausgefunden, warum.
 
  • Ersteller
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #5
Mein Computer hat das seit 2,5 Jahren gemacht und ich kann es immer noch nicht verstehen. Jeder Virenscan, den ich mache, zeigt nichts an, und mein Lenovo hat es in der ersten Woche gemacht, als ich es bekommen habe.
 
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #6
Gleiches gilt für meinen Laptop... ich kann nicht herausfinden, was das ist.
 
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #7
Führst du automatische Batterieprüfungen durch? Ich hatte ein ähnliches Problem und musste die Batteriegesundheitsprüfung ausschalten.
 
  • Ersteller
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #8
Ich wusste nicht, dass das etwas ist, was du tun kannst, also habe ich keine Ahnung, ob eines läuft.
 
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #9
Ich hatte eine Situation wie diese und alles, was ich tun musste, war, es auszuschalten, und seitdem ist es nicht mehr zurückgekommen.
 
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #10
Aber ich werde nicht viel helfen können, wenn ich sage, dass meins ein HP Omen Laptop ist.
 
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #11
Hast du in der Vergangenheit Raubkopien von Spielen oder gecrackte Programme benutzt?
 
  • Ersteller
  • Was ist das, das ständig auf meinem Laptop...
  • #12
Das Acer-Laptop hat nur ein Spiel von Steam und meine Frau spielt Die Sims, das glaube ich von EA ist. Mein Lenovo wird nur mit einem angeschlossenen Monitor verwendet, um YouTube zu schauen.
 
Thema: Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?

Similar threads: Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?

Der Laptop stürzt ständig mit einem Bluescreen-Fehler ab: "Der CPHS-Dienst wurde mit folgendem Fehler beendet: Nicht spezifizierter Fehler": Spezifikationen: Windows 10 Version 22H2 (OS Build 19045.4046) PC-Modell: Acer Aspire-A52 CPU: Intel(R) Core(TM) i3-8145U CPU @ 2,10 GHz 2,30 GHz RAM: 20,00 GB DDR4 RAM (19,8 GB verwendbar) Grafiktreiber: Intel(R) UHD Graphics 620 Abstürze begannen vor 3 Tagen aus dem Nichts, ich habe...
Hey Leute, mein Laptop vergisst ständig das Passwort, wenn ich mich davon abmelde: Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, herunterfahre oder mich von meinem WLAN trenne, vergisst er das Passwort und verbindet sich nicht automatisch damit. Das bedeutet, dass ich es manuell eingeben muss, jedes Mal wenn ich ihn neu starte oder mich davon trenne. Dies betrifft nur dieses Gerät...
Galaxy Buds Pro trennen sich nach 15–20 Sekunden ständig von meinem Windows 11-Laptop.: Ich habe gerade die Galaxy Buds Pro gekauft und sie funktionieren einwandfrei auf meinem Mobiltelefon und meinem Windows 10-Laptop (Asus X510UA). Wenn ich sie jedoch mit meinem Windows 11-Laptop (Lenovo ideapad Gaming 3) verbinde, stellen sie etwa 15–20 Sekunden lang eine Verbindung her, in der...
Auf dem Laptop treten ständig Anzeigetreiberfehler auf, entweder amdkmdag.sys-Bluescreen oder Code 31-Fehler.: Hallo! Ich verwende derzeit ein Lenovo Thinkpad T495 mit einem AMD Ryzen 5 Pro 3500U mit Radeon Vega 8-Grafik. Jedes Mal, wenn ich versuche, den AMD-Grafiktreiber zu installieren, zeigt mein Computer beim Start ständig einen Bluescreen mit einem Video_TDR_Failure an, oder ich erhalte die...

Laptop-Lüfter läuft ständig laut

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Laptop-Lüfter läuft ständig laut: Ich habe meinen Laptop im August 2020 bekommen und in den letzten Monaten lief der Lüfter immer sehr laut, wenn ich ihn benutze, und hörte sich wie ein Staubsauger an, selbst wenn ich im Task-Manager nachschaue, dass der Computer nur noch wenig Ressourcen verbraucht. Manchmal schaltet sich der...

Mein Laptop startet ständig neu

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Mein Laptop startet ständig neu: Ich war auf meinem Laptop und es öffneten sich keine Apps. Ich vermutete, dass es sich wahrscheinlich um etwas handelte, das ich gerade heruntergeladen hatte und von dem ich nicht glaube, dass es sich um einen Virus handelte, aber ich habe es deinstalliert und der Datei-Explorer ließ sich nicht...
Zurück
Oben