Auf dem Laptop treten ständig Anzeigetreiberfehler auf, entweder amdkmdag.sys-Bluescreen oder Code 31-Fehler.

Diskutiere, Auf dem Laptop treten ständig Anzeigetreiberfehler auf, entweder amdkmdag.sys-Bluescreen oder Code 31-Fehler. in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hallo! Ich verwende derzeit ein Lenovo Thinkpad T495 mit einem AMD Ryzen 5 Pro 3500U mit Radeon...
S
s.
WinUser
  • Auf dem Laptop treten ständig...
  • #1
Hallo! Ich verwende derzeit ein Lenovo Thinkpad T495 mit einem AMD Ryzen 5 Pro 3500U mit Radeon Vega 8-Grafik.

Jedes Mal, wenn ich versuche, den AMD-Grafiktreiber zu installieren, zeigt mein Computer beim Start ständig einen Bluescreen mit einem Video_TDR_Failure an, oder ich erhalte die Meldung, dass auf meinem Gerät ein Fehler vorliegt, und ein Blick in den Gerätemanager zeigt mir, dass das Radeon-Laufwerk nicht funktioniert über einen Code 31.

Ich habe versucht, das System zu löschen und Treiber von AMD und Lenovo zu installieren, und sfc /scannow meldet mir, dass keine Dateien fehlerhaft sind. Hat jemand eine Idee, was helfen kann?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Auf dem Laptop treten ständig...
  • #2
Hallo,

Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben.

Entschuldigung für die schlechten Nachrichten, aber leider kann dies auf Hardwareprobleme hinweisen. Bitte versuchen Sie, das interne Kühlsystem des Laptops zu reinigen. Oder überprüfen Sie einen Laptop im Lenovo Service Center.
 
  • Auf dem Laptop treten ständig...
  • #3
Ich hatte die gleichen Probleme auf meinem ThinkPad T495s. Ich empfehle, das Display Driver Uninstaller (DDU) auszuführen und nachzuschlagen. Löschen Sie ALLE AMD-Treiber mit DDU. Starte den Computer neu. Installieren Sie die stabilste Version der AMD Adrenalin Software 22.5.1. Das Problem wurde buchstäblich vor 4 Tagen behoben und mein T495s war wieder völlig in Ordnung, ohne dass ich ihn zur Reparatur an Lenovo schicken musste.
 
Thema: Auf dem Laptop treten ständig Anzeigetreiberfehler auf, entweder amdkmdag.sys-Bluescreen oder Code 31-Fehler.

Similar threads: Auf dem Laptop treten ständig Anzeigetreiberfehler auf, entweder amdkmdag.sys-Bluescreen oder Code 31-Fehler.

Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchtet auf und geht dann aus. Laptop schaltet sich nicht ein: Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Sehr häufige Laptop-Abstürze, keine Ahnung warum: Es stellt sich heraus, dass bisher meine AMD-Treiber das Problem waren. Danke für Eure Hilfe, alle.RED:1bqyick
Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?: Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin. RED:1bqiyip
Nachdem ich meinen Laptop gezwungen habe, herunterzufahren, öffnet er die Windows-Seite nicht: Ich habe ein paar Videos auf YouTube geschaut, plötzlich wurde mein Firefox immer wieder geschlossen, also habe ich meinen Laptop zwangsweise heruntergefahren. Nachdem ich das gemacht habe, öffnet er sich überhaupt nicht mehr. Also habe ich einen Werksreset durchgeführt, um meine Dateien zu...
Mein Laptop-Akku entleert sich um 15-20 %, während er über Nacht ausgeschaltet ist: [SOLVED] Ein BIOS-Update hat mein Problem behoben. Ich habe sichergestellt, dass der Schnellstart ausgeschaltet ist, dass mein Netzschalter den Computer herunterfährt und nicht in den Ruhezustand oder den Hibernate-Modus versetzt, und sogar überprüft, ob der Computer von selbst eingeschaltet...
Zurück
Oben