Ständiger Ladekreis neben Maus & erhöhte CPU-Auslastung nach Start - Hilfe zur Problemdiagnose & Lösung gesucht

Diskutiere, Ständiger Ladekreis neben Maus & erhöhte CPU-Auslastung nach Start - Hilfe zur Problemdiagnose & Lösung gesucht in Windows 11 Allgemeines forum; Immer wenn ich meinen Computer starte, erscheint neben meiner Maus ständig ein Ladekreis. Ich...
W
W.
WinUser
  • Ständiger Ladekreis neben Maus & erhöhte...
  • #1
Immer wenn ich meinen Computer starte, erscheint neben meiner Maus ständig ein Ladekreis. Ich habe versucht, Treiber neu zu installieren und so weiter, aber ich bin ratlos. Gleichzeitig steigt die Auslastung meiner CPU (ein i5-7300HQ) und auch die Festplatte, wenn auch seltener. Ich weiß, dass mein Laptop alt ist, aber das ist ein neues Problem. Außerdem habe ich nicht viel Speicherplatz zur Verfügung, daher nimmt Microsoft Defender Antivirus in der Regel den Großteil davon ein, ebenso wie SupportAssistAgent. Jede Information würde helfen und wenn Sie mehr Informationen benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.
stant-bugged-spinning-wheel-on-my-v0-wff5ytae55cc1.jpg

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ständiger Ladekreis neben Maus & erhöhte...
  • #2
Basierend auf Ihrem Foto verwendet etwas 43% Ihrer CPU. Zeigen Sie uns bitte einen Screenshot dieses Fensters, sortiert nach der CPU-Auslastung.
 
Thema: Ständiger Ladekreis neben Maus & erhöhte CPU-Auslastung nach Start - Hilfe zur Problemdiagnose & Lösung gesucht

Similar threads: Ständiger Ladekreis neben Maus & erhöhte CPU-Auslastung nach Start - Hilfe zur Problemdiagnose & Lösung gesucht

Ich habe Windows 11 und meine Maus hat ständig einen blauen Ladekreis: Weiß jemand, wie man es reparieren kann? RED:194k2p4

Ständige BSODs beim Spielen von Spielen

in Windows 11 Allgemeines
Ständige BSODs beim Spielen von Spielen: Immer wieder Bluescreens bei Spielen RED:1by03gh
Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?: Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin. RED:1bqiyip
(Fehler: Die ständig endlose Abkürzung) Fehlende Symbole: Seit 1998 poste ich mindestens einmal im Jahr aus der Anfangszeit der Sand Piggies AOL Support Gruppe über diesen Fehler und mache vor dem Posten eine gründliche Suche. Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Seit 27 Jahren habe ich das FRUSTRIERENDE Pech, mich mit diesem Bug...
Zurück
Oben