Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?

Diskutiere, Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer? in Allgemein forum; Guten Abend, ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security...
  • #1
Guten Abend,
ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem PC und grübele darüber nach, ob ich der Werbung folgen und nun noch ""Total AV" hinzu zu ordern ? Mein Wunsch nach Sicherheit für mich und meinen PC ist zwar groß, aber doch nicht groß genug, um unnötiges Geld ausgeben zu wollen.

Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar !
Eine gute Nacht noch, wünscht Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security...
  • #2
Ich würde dir empfehlen Avast zu entfernen und nur den Defender einzusetzen.

Auf keinen Fall sollten zwei Drittanbieter-Lösungen als Security-Suite installiert werden, weil die sich in die Quere kommen und du dein System so total zerstören kannst.

Entscheide dich lieber für eine Lösung!
 
Thema: Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?

Similar threads: Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?

Microsoft testet eine zusätzliche Suchleiste in der Edge-Symbolleiste: Microsoft testet eine zusätzliche Suchleiste in der Edge-Symbolleiste. Microsoft Edge bekommt eine separate Suchleiste RED:1avgevn
Kaufbares Antivierenprogramm zusätzlich zu Windows 11 ?: Hallo und guten Tag. Meine Frage an Forenmitglieder, die mehr Wissen in Sachen PC-Sicherheit haben als ich, ist: -Reicht mein eingebauter Microsoft Defender Antivirus aus, um meinen PC wirklich optimal vor ungewollt eindringende Schädlinge zu schützen ? -Oder sollte ich doch besser noch ein...
15 Stunden nach dem Hinzufügen von zusätzlichem RAM zum Windows 11-Acer-Laptop wird nur ein leerer Bildschirm angezeigt: Gestern habe ich 8 GB RAM in den Acer Aspire 3-Laptop (Modell A315-34) meiner Frau mit Windows 11 eingebaut. Zusammen mit den 4 GB, die im Lieferumfang enthalten waren, hat sie insgesamt 12 GB RAM. Insgesamt hat alles 15 Stunden lang einwandfrei funktioniert, und nachdem ich 2 Stunden lang nicht...
Windows 11 - Explorer - Zusätzliche Spalten einblenden ?: Hallo! Ich würde gerne die Exif-Daten der Fotos auch als Spalten einblenden im Windows-Explorer. Ich kann da aber nicht wie früher im Explorer unter Windows 10 alle möglichen Spalten auswählen, sondern nur sehr eingeschränkt welche. Oder übersehe ich da etwas? Viele Grüsse Nicole 2244478807
Probleme bei Installationsversuch W11, Fehlermeldung 0xc1900101 ohne zusätzliche Angaben: Dein Build ist 19043.1415. Aktuell wäre 19043.146x. Poste einen Screenshot der Qualitätsupdates. Sind da seit Mai 2021 irgendwelche Update installiert worden. So sollte das aussehen: 255999935
DxDiag-Fehler: Problem beim Abrufen zusätzlicher Soundinformationen: Hallo zusammen, Nach der Installation von Windows 11 ist beim Versuch, PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) über Steam zu starten, dieser Fehler aufgetreten: Nachdem ich das Spiel über Steam neu installiert habe, habe ich eine dxdiag durchgeführt und folgende Fehlermeldung erhalten: Ich...
Zurück
Oben