Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download - Wie kann ich sie dauerhaft entfernen?

Diskutiere, Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download - Wie kann ich sie dauerhaft entfernen? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich bekomme ständig diese Pop-up-Nachrichten und ich möchte, dass sie verschwinden. Dies...
S
s.
WinUser
  • Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download...
  • #1
Ich bekomme ständig diese Pop-up-Nachrichten und ich möchte, dass sie verschwinden.
Dies geschah, nachdem ich einen zwielichtigen Torrent heruntergeladen hatte und dieser Browser auf meinem Laptop installiert wurde.
Ich habe den Browser deinstalliert und gelöscht und dann einen Virenscan mit dem integrierten Windows Defender durchgeführt, aber es wurde nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?
Ich bekomme ständig diese Nachrichten


Ich bekomme ständig diese Nachrichten
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download...
  • #4
Mit Malware Bytes wurde der HTML-Text gescannt und es hat alle schädlichen Dateien erkannt und gelöscht. Es erscheinen keine Pop-ups mehr, also vielen Dank.
 
  • Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download...
  • #6
Fondue ist echt, ich gehe davon aus, dass die Sharpton-Anwendung möglicherweise versucht, sie zu nutzen, um einige optionale Funktionen zu ermöglichen, vielleicht um auf irgendeine andere Weise einen größeren Systemzugriff auszunutzen.

Ich würde einen umfassenden Malware-Scan empfehlen oder vielleicht eine Systemwiederherstellung vor dem Herunterladen dessen, was dies verursacht hat.
 
  • Ersteller
  • Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download...
  • #7
Ich habe Malware Bytes ausgeführt und es hat die schädlichen Dateien erkannt und ich habe sie gelöscht. Es scheint jetzt in Ordnung zu sein, danke.
 
Thema: Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download - Wie kann ich sie dauerhaft entfernen?

Similar threads: Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download - Wie kann ich sie dauerhaft entfernen?

Wie kann ich unerwünschte Apps davon abhalten, den Arbeitsspeicher zu nutzen?: Es gibt viele Apps, die ohne Grund RAM verbrauchen, und jedes Mal, wenn ich den Task-Manager benutze, mache ich mir Sorgen, dass ich etwas am Betriebssystem durcheinanderbringe. Wie kann ich das Beste aus meinem RAM machen?RED:1apq41j
potenzielle unerwünschte app kommt immer wieder: habe eine potenzielle unerwünschte app namens: file: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\431960\825121341\NetBox2.exe . Das problem ist egal was ich mache entfernen oder quarantäne es kommt immer wieder zudem wenn ich den dateienpfad verfolge ist dort nix also im folder ist...
Unerwünschte Windows-Update AMD Grafik-Treiber-Updates deaktivieren und blockieren: Wie in diesem Beitrag , diesem Beitrag , diesem Beitrag oder auch diesem Beitrag und vielen weiteren bereits angesprochen, wünsche ich ebenfalls, dass Windows Update nicht mehr meinen Adrenalin Treiber von der AMD Seite ersetzt. Wie ist das möglich? Ich habe einen Ryzen 5 5600G mit interner...
Unerwünschtes 'Sicheres System' im Task-Manager verursacht Probleme mit Spielen - Lösung gesucht: Ich sehe dieses „Sichere System“ oft im Task-Manager auftauchen und es scheint meine Win 11 Home-Installation anzuhalten und alle möglichen Probleme mit der Ausführung des Pinup Popper Baller Installers zu verursachen, einem FX3 und VPX für das Flipper-Frontend. Wie kann ich das stoppen? Sehr...
Unerwünschte unsichtbare Box in Spielen - Wie kann ich sie entfernen?: Unten ist also dieses weiße Kästchen. Ich habe einen weißen Hintergrund verwendet, um es hervorzuheben und besser sichtbar zu machen. Ich versuche, einige Spiele zu spielen, kann aber nicht durchklicken und es ruiniert meine Spielsitzung. Ich habe den Task-Manager überprüft und es ist nichts...
Adresse im CLIQZ-Browser wird immer wieder umgeleitet: Hallo, ich benutze den Browser CLIQZ (also einen Firefox mit besonderen Anti-Tracking-Eigenschaften) unter Windows 10 64 Bit auf einem recht betagten Dell-Vostro-3700-Notebook (Bj. 2010). Nun habe seit 1 - 2 Wochen ein ärgerliches Problem und benötige Hilfe: Ich treibe mich regelmäßig in...
Zurück
Oben