Verursacht die reine Ausführung von sfc unter Windows 10 oder 11 Probleme?

Diskutiere, Verursacht die reine Ausführung von sfc unter Windows 10 oder 11 Probleme? in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Verursacht die alleinige Ausführung von SFC unter Windows 10 oder 11 Probleme? Ich habe SFC...
A
A.
WinUser
  • Verursacht die reine Ausführung von sfc unter...
  • #1
Verursacht die alleinige Ausführung von SFC unter Windows 10 oder 11 Probleme? Ich habe SFC schon lange verwendet, ohne dass der Befehl DISM vor der Verwendung von SFC ausgeführt wurde. Ich habe gerade einen Microsoft-Artikel über SFC gelesen.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Verursacht die reine Ausführung von sfc unter...
  • #2
Lieber A123,

Ich bin Dyari. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich stehe Ihnen hierbei gerne zur Seite.

Nein, es verursacht keine Probleme. Es wird empfohlen, zuerst SFC und anschließend DISM-Befehle auszuführen.

Für eine schnelle Überprüfung können Sie möglicherweise den Befehl sfc /scannow verwenden, um Dateien zu scannen und zu reparieren.

Für eine umfassendere Prüfung, die Probleme mit dem Store beheben kann, verwenden Sie DISM /Cleanup-Image.

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Weitere Informationen finden Sie auch unter diesem Link:

https://docs.microsoft.com /en-us/windows-hardwa...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Bleiben Sie gesund und haben Sie einen schönen Tag.
 
Thema: Verursacht die reine Ausführung von sfc unter Windows 10 oder 11 Probleme?

Similar threads: Verursacht die reine Ausführung von sfc unter Windows 10 oder 11 Probleme?

Windows 11 Moment 5 (KB5035942) verursacht Installationsprobleme, BSOD und schwarzen Desktopbildschirm: Microsoft hat mit der Bereitstellung seines Moment-5-Feature-Updates für Windows 11 zunächst Ende Februar über das Update KB5034848 begonnen. Microsoft bezeichnet solche Updates als Konfigurationsupdates. In der vergangenen Woche wurde das Update über KB5035942 allen Windows-11-Benutzern als...
Ich weiß, dass Shader-Caching normal ist, aber warum verursacht es bei jedem Spiel auf AMD und nicht bei Nvidia Ruckler?: Ich bin von einer 3070 auf eine 7800XT gewechselt und jetzt haben Spiele, die noch nie Shader Cache-Stottern hatten, plötzlich Shader Cache-Stottern? Ich bin sehr verwirrt. Dieses System ist auch ziemlich leistungsfähig, ich habe einen 7800X3D 32GB DDR5, ein 1000W BeQuiet-Netzteil und Windows...
Update KB5032189 verursacht Fehler: 0x800f0922: Problembeschreibung: Der Benutzer beschreibt, dass nach dem Herunterfahren und Aktualisieren seines PCs am 23.11. einige Updates nicht verarbeitet werden konnten und rückgängig gemacht wurden. Nach dem erneuten Starten stellt er fest, dass er keine Internetverbindung und keinen Ton mehr hat. Es...
Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht Probleme bei ...: Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht bei mir Probleme mit einigen Spielen/Anwendungen. RED:1b4tvjw
Microsoft behebt den Fehler, der Video-Wiedergabe, Aufnahme- und Erfassungsprobleme in Windows 11/10 verursacht: Wenn Ihr Windows 11-PC Probleme beim Abspielen, Aufzeichnen und Erfassen von Videos hat (auch Webcam-Probleme können auftreten), wird die Installation der neuesten kumulativen Updates helfen. Microsoft hat eine neue Benachrichtigung in der offiziellen Dokumentation über einen Fehler mit dem...
Erstes Windows 11 24H2 Build 26052 verursacht 0XC1900101/ 0x80070002 GSOD, sysprep Installation schlägt fehl: Microsoft hat diese Woche mit Build 26052 ein größeres Update für den Canary- und Dev-Channel veröffentlicht. Der Build fügtSudo hinzu , neben einigen anderen Dingen. Es ist auch das erste offizielle Windows 11 Version 24H2 Release. Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, wird es vorher...
Zurück
Oben