Warum verhält sich Windows bei jedem größeren Update wie eine verdammte Neuinstallation?

Diskutiere, Warum verhält sich Windows bei jedem größeren Update wie eine verdammte Neuinstallation? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich will dein dummes Telefon, Mist, Browser-Imports, Office-Installation usw. nicht... Aber...
R
R.
WinUser
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #1
Ich will dein dummes Telefon, Mist, Browser-Imports, Office-Installation usw. nicht... Aber jedes Mal, wenn es ein größeres Update gibt, muss ich das alles wieder durchgehen. Für mich ist es nicht so nervig, aber für meine 80-jährige Mutter scheint es das Gleiche wie ein Telefonbetrüger zu sein.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #2
Einstellungen > System > Benachrichtigungen > Weitere Einstellungen > Alle Optionen deaktivieren
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #3
Super! Ich habe nie versucht, diese Einstellungen zu deaktivieren, weil ich wissen wollte, wann meine Familie und Freunde aktualisieren und ich sie warnen kann, bestimmte Dinge abzuhaken. Aber keiner ihrer PCs konnte 11 ausführen oder sie haben 10 mit ihren aktualisierten PCs installiert.
Nicht, dass dies viel Zeit spart, aber es ist gut zu wissen.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #4
Hilft dir nicht und du hast es mit einem Programm ausgeschaltet, aber es kommt immer noch zurück
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #5
Hast du es schon mit dem Ausschalten probiert?
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #6
Alles in Ordnung

Ja, alles in Ordnung
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #7
Weil sie eine weitere Gelegenheit wollen, dich zu täuschen/bitten, Edge, Bing, Cortana, OneDrive und ein Microsoft-Konto wieder zu benutzen, damit die Zahl in der Tabelle eines Bürokraten steigt.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #8
Genau. Ich weiß nicht, warum so viele in diesem Forum mit diesem Verhalten einverstanden sind.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #9
Edge ist für mich in Ordnung, alles andere brauche ich nicht.

Ich möchte kein Cortana, Telefonverknüpfung, Filme und TV, Nachrichten, Solitär, Office, ............
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #10
Ich meine, Edge ist ziemlich anständig, Mann. Ich benutze es schon eine Weile auf meinem PC.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #11
Sie können es nehmen und sich damit den A**** hochsch***en, lol. An diesem Punkt ist es mir egal, wie gut oder schlecht es ist. Sie haben mich so lange genervt und angebettelt, dass es jetzt persönlich ist.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #12
Bis sie dir ständig Pop-ups geben, um dich dazu zu bringen, deine Suchmaschine auf Bing zu ändern.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #13
Besonders, weil es dich fragt, ob du möchtest, dass OneDrive bei jedem verdammten Update deinen Benutzerordner übernimmt und technisch nicht versierte Leute jedes verdammte Mal darauf reinfallen.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #14
Habe versucht, OneDrive auf dem PC deines Freundes zu entfernen und zu deinstallieren, aber Windows wollte keinen neuen Dokumentenordner erstellen und ich konnte es auch nicht manuell ohne den Registrierungseditor tun. Dadurch sind alle seine Programme kaputt gegangen und wollten nicht mehr laden, da es keinen Dokumentenordner mehr gab. Musste OneDrive wieder aktivieren und alles zurückkopieren, aber wir haben dann aufgegeben.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #15
Ich bin OneDrive in A.I.-Form. Du hast gerade die Liste erstellt. Piep, piep.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #16
Es funktioniert nicht und die Lösung ist einfach. Deinstalliere OneDrive. Problem gelöst.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #17
Sag das meiner Oma, schau was passiert.
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #18
Wird OneDrive deinstalliert?
 
  • Warum verhält sich Windows bei jedem größeren...
  • #19
Ja, Microsoft, ich habe meine Firewall ausgeschaltet aus einem bestimmten Grund. Geh jetzt bitte weg.
 
Thema: Warum verhält sich Windows bei jedem größeren Update wie eine verdammte Neuinstallation?

Similar threads: Warum verhält sich Windows bei jedem größeren Update wie eine verdammte Neuinstallation?

Windows verhält sich so, als ob eine Taste hängen geblieben ist, aber es ist nicht die Tastatur!: Siehe Spezifikationen unten Das Problem hat vor etwa 6 Monaten begonnen. In scheinbar zufälligen Intervallen verhält sich der PC so, als ob ich die Taste 'C' auf meiner Tastatur gedrückt halte. Zuerst dachte ich naheliegenderweise, dass die Tastatur verschmutzt/beschädigt ist. Ich habe sie...
Windows 11 verhält sich so, als ob die Taste „Letztes Medium scannen“ feststeckt: Guten Abend, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, bei dem sich Windows so verhält, als würde die Taste „Letztes Medium scannen“ schnell gedrückt/gedrückt gehalten. Die Anwendung ist nicht relevant: Wenn ich auf iTunes versuche, eine Playlist anzuhören, funktioniert es nicht. Mit der My...
Windows 11-Anwendungen fehlen plötzlich und zeigen seltsames Verhalten. BRAUCHE SOFORT HILFE: Seit dem Morgen stimmt etwas mit meinem PC nicht. BSODs, Treiberfehler. usw. Ich konnte den ganzen Tag keine Spiele spielen, weil es ständig abstürzte. Vor einer Stunde habe ich beschlossen, meinen GPU-Treiber auf die vorherige Version zurückzusetzen. Danach waren viele meiner in START...
Die Logitech Bluetooth-Tastatur verhält sich nach dem Windows 11-Update völlig durcheinander: Ich habe (wider besseres Wissen) Windows 11 auf meinem Computer installiert und kann meine Logitech K780 Bluetooth-Tastatur seitdem nicht mehr verwenden. Die Tastatur wird als verbunden angezeigt, aber ich kann entweder nichts damit eingeben oder ich kann nur etwa 30 Sekunden lang tippen, bevor...

Verhalten des Datei-Explorers

in Windows 11 Allgemeines
Verhalten des Datei-Explorers: Es hat eine Minute gedauert, um zu laden... meine unveränderte Verzeichnisstruktur???? An diesem Punkt fühlt es sich an, als würde die Benutzeroberfläche auf fünf separaten Übersetzungsebenen laufen und dann in React umgewandelt werden. Wirklich schrecklich, es hat sich noch nie so langsam und...
Laptop Startprobleme nach unerwartetem Verhalten: Hi, kannst du mich wieder auf meinem Laptop einloggen? Keine einzige dieser Optionen funktioniert, die Startreparatur sagt mir nur, meinen PC auszuschalten. Ist mein Laptop komplett kaputt? RED:1azszrq
Zurück
Oben