Wie beende ich das Insider-Programm, ohne meine Daten zu löschen?

Diskutiere, Wie beende ich das Insider-Programm, ohne meine Daten zu löschen? in Windows 11 Allgemeines forum; Vor 6 Monaten habe ich die Windows 11 Canary-Build installiert und jetzt möchte ich wieder zur...
S
s.
WinUser
  • Wie beende ich das Insider-Programm, ohne...
  • #1
Vor 6 Monaten habe ich die Windows 11 Canary-Build installiert und jetzt möchte ich wieder zur stabilen Version von Windows 10/11 zurückkehren, da sie zu fehlerhaft ist. Wie kann ich das machen, ohne meine Daten zu löschen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Wie beende ich das Insider-Programm, ohne meine Daten zu löschen?

Similar threads: Wie beende ich das Insider-Programm, ohne meine Daten zu löschen?

Wie beende ich diesen Service? ICH bin der Administrator!: RED:19avfxv
Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?: Red Dead Redemtion 2 (Online) und Elden Ring (Online) stürzen sporadisch ab ohne Fehlermeldung. Man wird direkt zurück zum Desktop gebracht. Bei Google Suche konnte ich keine direkte Hilfe finden außer das ich mal im Ereignisanzeige nachschauen soll. Dort ist mir unter dem Punkt...

Fenster Dupliezieren sich und lassen sich nicht mehr beenden

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Fenster Dupliezieren sich und lassen sich nicht mehr beenden: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein Chrome-Fenster auf meinen zweiten Bildschirm ziehe z.b. wenn ich mir ein Video anschauen möchte, Duplieziert sich das Fenster und lässt sich dann nicht mehr beenden auch wenn ich Chrome komplett schließe. Ich habe mal ein Bild dazu...
Beheben Sie, dass in Windows 11 WinRE „Beenden und mit Windows 10 fortfahren“ angezeigt wird.: Lesen Sie den Titel. Nach einem Firmware-Update (nicht blockiert) ist WinRE (jetzt reaktiviert) deaktiviert und WinRE zeigt „Beenden und mit Windows 10 fortfahren“ und nicht „... mit Windows 11“ an. Wie behebe ich das? Modell: Dell Vostro 3405 mit Ryzen 5 3500u mit Radeon Mobile Gfx. Firmware...
Insider behauptet, dass Xbox eine "vollständig native" Handheld-Konsole prototypisiert: Mit Geräten wie Valves Steam Deck, die gut verkauft werden, und großen PC-Herstellern, die in diesem Jahr Windows 11-basierte tragbare Gaming-PCs wie den ASUS Rog Ally und den Lenovo Legion Go auf den Markt bringen, fragen sich viele Menschen, ob Microsoft ein ähnliches Gerät auf den Markt...
Windows 11 ermöglicht jetzt Insidern die Verwendung ihrer Android-Smartphones als Webcams: Nachdem Microsoft die erste Veröffentlichung des Windows 11 Moment 5 Updates bekannt gegeben hat, enthüllt das Unternehmen eine große neue Funktion für Windows Insiders. Ihre ersten Spuren wurden vor vielen Monaten in Windows 11 Preview-Builds entdeckt. Jetzt ist es endlich offiziell: Das...
Zurück
Oben