Wie erkenne ich die iGPU im T430?

Diskutiere, Wie erkenne ich die iGPU im T430? in Thinkpad forum; Ich versuche, einen T430 mit iGPU zu bekommen, aber viele Verkäufer hier schreiben keine...
H
H.
WinUser
  • Wie erkenne ich die iGPU im T430?
  • #1
Ich versuche, einen T430 mit iGPU zu bekommen, aber viele Verkäufer hier schreiben keine detaillierten Beschreibungen und ich kann nicht erkennen, welche Artikel die nvidia dgpu haben.
Gibt es Möglichkeiten herauszufinden, ob ein T430 auf dem Bild ein igpu-Modell ist? Ich weiß, dass die dgpu im BIOS deaktiviert werden kann, aber ich bevorzuge eine Variante ohne, da ich coreboot installieren möchte.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie erkenne ich die iGPU im T430?
  • #2
Fragen Sie den Verkäufer nach der MTM (Maschinen-Typen-Modell) oder der Produktnummer, die auf einem der Etiketten auf der Unterseite des Laptops steht. Es handelt sich um eine 4-stellige Nummer gefolgt von einem 3-stelligen alphanumerischen Code, z.B.
Code:
2342-AQ6
.

Dann können Sie es unter Request specs based on the MTM or TYPE nachschlagen.
 
  • Ersteller
  • Wie erkenne ich die iGPU im T430?
  • #3
Vielen Dank.
Gibt es keine anderen Methoden, um es herauszufinden? Vielleicht gibt es keine Version des 1366x768 Bildschirms mit dedizierter Grafikkarte? Viele Verkäufer sind nicht nett genug, um angemessene Antworten zu geben haha.. (und es gibt nicht viele T430 zum Verkauf im Moment)
 
  • Wie erkenne ich die iGPU im T430?
  • #4
Vielleicht gibt es keine dgpu-Version des 1366x768-res-Modells des Bildschirms?

Basierend auf Daten von dieser MTM-Abfrageseite gibt es:

2342-1B6 i5-2520M(2.5Ghz), 4GB RAM, 500GB 7200rpm HD, 14in 1366x768 LCD, NVIDIA NVS 5400M 1GB, DVD, Wireless-Option, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerabdruckleser, Kamera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 32
 
  • Wie erkenne ich die iGPU im T430?
  • #5
Es hängt vom Markt ab. EMEA-ThinkPads sind zum Beispiel häufig anders spezifiziert als nordamerikanische.
 
  • Ersteller
  • Wie erkenne ich die iGPU im T430?
  • #6
Ich befinde mich in Südkorea. Kennst du einen Ort, an dem ich nach T430-Konfigurationen suchen kann, die hier verkauft werden?
 
Thema: Wie erkenne ich die iGPU im T430?

Similar threads: Wie erkenne ich die iGPU im T430?

Der Windows 11-Installer kann nach der Installation von Linux keine Laufwerke außer dem Boot-Laufwerk erkennen - offensichtliche ...: Ich habe den PC mit einem neuen Asus-Mainboard, NVMEs und einem i7 der 13. Generation aufgerüstet. Windows wurde installiert und alles lief gut. Ich habe versucht, eine Dual-Boot-Konfiguration mit PopOS einzurichten, da ein Großteil meiner Arbeit auf Linux basiert, und Linux funktionierte gut...
Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen und Lags/langsame YouTube-Probleme beheben: Nachdem ich mehrere Stunden damit verbracht habe, das Internet nach einer zuverlässigen Lösung für die aktuellen Herausforderungen durch die Adblock-Erkennung von YouTube zu durchsuchen, habe ich eine Reihe von potenziellen Lösungen gefunden. Eine Option sticht besonders durch ihre Einfachheit...
Windows 11 Pro kann meinen DS4-Controller nicht erkennen: Ich habe mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert. Ich stelle fest, dass mein DS4-Controller keine Verbindung zu meinem PC herstellen kann. HID-kompatibler Gamecontroller wird in meinem Geräte-Manager nicht angezeigt. Daher kann mein DS4 keine Verbindung zu meinem PC herstellen...
Windows 11 kann mein neues Razer Blackshark v2-Mikrofon nicht erkennen: Windows 11 kann mein neues Razer Blackshark v2-Mikrofon nicht erkennen. Dieser neue Razer-Kopfhörer funktioniert auf einem anderen Windows 10-Laptop einwandfrei, aber nicht auf meinem Windows 11. Mein älterer Kopfhörer funktioniert auf meinem Windows 11-Laptop einwandfrei, das heißt, meine...
Ich kann meine neue NVMe-SSD anscheinend nicht von meinem Laptop erkennen: HILFE! Ich habe kürzlich eine neue Crucial P3 Plus PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD mit 1 TB Speicher gekauft. Nachdem ich die SSD in die Hauptplatine eingebaut hatte, startete ich sie neu und überprüfte, ob sie erkannt wurde. Mein BIOS, die Datenträgerverwaltung und das Intel Optane Memory and Storage...
Wie ich mein Windows 11 dazu bringe, mein Headset als Mikrofon und Kopfhörer zu erkennen.: Hey, ich habe gerade einen neuen Windows 11-PC bekommen und ich habe ein kabelgebundenes Headset mit Mikrofon. Immer wenn ich es anschließe, wird eine Frage angezeigt, ob es sich um ein Mikrofon oder ein Headset handelt. Es gibt jedoch keine Option für beides. Ich habe nachgeschaut, aber es gibt...
Zurück
Oben