Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?

Diskutiere, Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming? in Thinkpad forum; Ich habe vor kurzem ein X1 bekommen und es wird wahrscheinlich meinen älteren Computer ersetzen...
T
t.
WinUser
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #1
Ich habe vor kurzem ein X1 bekommen und es wird wahrscheinlich meinen älteren Computer ersetzen. Ich wollte wissen, wie gut es bestimmte Spiele handhaben kann. Ich weiß, dass es Spiele wie Roblox und Half Life handhaben kann, aber wie sieht es mit Spielen wie War Thunder (auf niedriger Grafik) oder Sea of Thieves aus?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #2
Mit seiner iGPU ist es nicht wirklich gut für etwas anspruchsvolleres oder moderneres geeignet, aber für gelegentliche und ältere Spiele sollte es mehr als ausreichend funktionieren. Auf der anderen Seite verwandelt es sich mit einer eGPU in ein richtiges Gaming-Biest (60+ fps maxed 1440p/1600p in praktisch allen Spielen).

Video:
.
 
  • Ersteller
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #3
Werde es schätzen. Ich werde mir das Video ansehen.
 
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #4
Sea of Thieves sollte problemlos funktionieren, selbst der 1135G7 schien es mit 30fps FHD zu spielen. War Thunder läuft mit derselben CPU auf etwa 60fps.
 
  • Ersteller
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #5
Danke, Mann.
 
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #6
Was? Mein X1C6 funktioniert ohne seine eGPU nicht richtig. Ich war auf einer Reise und habe versucht, Divinity: Original Sin zu spielen, aber ich hatte nur einstellige fps.
 
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #7
X1C6 verwendet Intel HD/UHD (ich kann mich nicht genau erinnern, welches Modell), 1135G7 hat Xe, die leistungsstärker waren - sagen wir, mein X1C6 würde Genshin mit 30fps 720p ausführen, während 1135G7 mit den gleichen Einstellungen etwa 40-60fps 1080p lieferte. OP schaut sich Gen 11 an, nicht Gen 6 oder sogar Gen 9.
 
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #8
Ich bin davon ausgegangen, dass du dich nur auf deine Erfahrung mit C6 beziehst, basierend auf deinen Tags.
 
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #9
Ich würde sagen, dass TF2 auf den absolut niedrigsten Einstellungen läuft.
 
  • Ersteller
  • Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?
  • #10
Ich habe erwartet, dass ich die meisten Spiele auf niedriger Grafikeinstellung spielen würde. Gott bewahre, wenn ich versehentlich Roblox auf Stufe 10 stelle, habe ich eine nukleare Kernschmelze in meinem Schlafzimmer.
 
Thema: Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?

Similar threads: Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?

Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein?: Auf welche Zahlen oder Spezifikationen sollte ich beim Kauf eines RAMs achten, um sicherzustellen, dass er mit dem bereits installierten RAM kompatibel ist? RED:1bapxji

Microsoft Store-Suche so gut wie immer

in Windows 11 Allgemeines
Microsoft Store-Suche so gut wie immer: Microsoft Store Suche so gut wie immer ‍♂️‍♂️ RED:1ax4uc5
Gibt es eine gute, bereinigte Windows 11 ISO?: Ich möchte Windows 11 auf meinem PC neu installieren. Bevor ich weitermache, dachte ich, ich frage mal, ob es gute, zuverlässige, angepasste Windows 11 ISO-Dateien gibt, die ein bisschen abgespeckt sind. Mir sind Windows-Apps usw. egal. Ich brauche nur Onedrive als Standardanwendung und das...
Thinkpad Z16: Perfektes Notebook für anspruchsvolle Nutzer - Top Performance, gute Größe, lange Akkulaufzeit!: Ich habe diesen Laptop seit etwa drei Tagen und bisher läuft er hervorragend! Ich habe ein generalüberholtes Modell direkt von Lenovo für 770 $ gekauft. Die Spezifikationen sind R5 6650H, 6500M Grafikkarte, 16 GB RAM, 256 GB Speicherplatz. Beim ersten Start hatte ich ein Problem, bei dem der...
Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und kann nicht auf Windows 11 aufrüsten, obwohl mein PC gute Spezifikationen hat: Wenn ich versuche, mein Windows zu aktualisieren, erscheint diese Meldung: imgur.com Wenn ich den Windows-Fehlerbehebungsprogramm versuche, erscheint diese Meldung: imgur.com Ich habe bereits mehrere Lösungen in YouTube ausprobiert, einschließlich services.msc, konnte aber weder den...
Der verrückte Bitlocker-Hit bei SSD-Leistungen. Irgendwelche guten Alternativen?: Hallo allerseits, Leider muss ich die Verschlüsselung auf dem Hauptlaufwerk meines Laptops aktivieren, aber dadurch wird die zufällige Lese-/Schreibleistung vollständig zerstört. Sie sinkt von 4300 MB/s beim Lesen und 3100 MB/s beim Schreiben auf 370 MB/s beim Schreiben und 110 MB/s beim...
Zurück
Oben