Wiederherstellung von Windows 11 nach der Deinstallation

Diskutiere, Wiederherstellung von Windows 11 nach der Deinstallation in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe vor etwa 3 Monaten Windows 11 installiert und konnte es seitdem nicht nutzen, da es...
R
R.
WinUser
  • Wiederherstellung von Windows 11 nach der...
  • #1
Ich habe vor etwa 3 Monaten Windows 11 installiert und konnte es seitdem nicht nutzen, da es jedes Mal nach dem Schließen eines Spiels automatisch meinen Computer abstürzen ließ und ich meinen PC jedes Mal neu starten musste. Gibt es eine Möglichkeit, wieder zu Windows 11 zurückzukehren, nachdem ich von Windows 10 darauf zurückgekehrt bin?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Wiederherstellung von Windows 11 nach der Deinstallation

Similar threads: Wiederherstellung von Windows 11 nach der Deinstallation

KB5036567: Microsoft hat die Kompatibilität und Wiederherstellung von Windows 11 KB5035942 verbessert: Microsoft begann Ende Februar zunächst mit der Einführung seines Moment 5-Funktionsupdates für Windows 11 über das Update KB5034848. Microsoft bezeichnet solche Updates als Konfigurationsupdates. In dieser Woche wurde das Update allen Windows 11-Benutzern als optionales Update KB5035942 zur...

Windows wiederherstellen

in Windows 11 Installation & Upgrade
Windows wiederherstellen: Hallo mein laptop startet nicht an fehler code 0x0000225 10534028
Windows-Startbildschirm Problem nach SSD-Einbau: Suche einfache Lösung zur Wiederherstellung ohne Datenverlust: Also im Grunde hat mein Cousin seinen PC mitgebracht, damit ich mir das anschauen kann. Dabei habe ich meine SSDs herausgenommen, aber nachdem ich sie wieder in meinen PC gesteckt habe, komme ich nicht mehr auf den Windows-Startbildschirm. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem...

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft Microsoft Administratorkonto gelöscht. Im Nachhinein denke ich, daß es ein Fehler war denn das Neu...

OneDrive Daten nach Windows 11 Zurücksetzung wiederherstellen

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
OneDrive Daten nach Windows 11 Zurücksetzung wiederherstellen: Ich musste auf eine andere win11 zurücksetzen. Jetzt sind meine OneDrive Daten weg. Wie komme ich wieder an sie heran? 3400404938
Windows 11 zurücksetzen: Werkseinstellungen wiederherstellen: Es ist wichtig, Windows 11 zurückzusetzen, wenn Ihr Computer langsam funktioniert und das letzte Update schon eine Weile her ist. Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie das Problem beheben können. Windows 11 zurücksetzen: Schritt-für-Schritt-AnleitungUm Ihren Computer auf die...
Zurück
Oben