Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915 (ni_release) Update Probleme

Diskutiere, Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915 (ni_release) Update Probleme in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Hallo out there... Ich habe in ständig wiederkehrendes Problem mit dem Update Windows 11...
M
M.
WinUser
  • Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915...
  • #1
Hallo out there...

Ich habe in ständig wiederkehrendes Problem mit dem Update Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915 (ni_release).

Ich habe Windows 11 via update über ein neues System mit vorhandenem Windows 10 gespielt.

Microsoft Windows 11 Pro

Mein System ist ein Motherboard MSI B450 Tomahawk Max II (MS-7C02) V17.C (latest Version).

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700G with Radeon Graphics, 4591 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

"Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x80073712)"

Was kann ich tun?
Recht schönen Dank im Voraus

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915...
  • #2
Versuche zuerst mal zu prüfen, ob mit den Systemdateien alles in Ordnung ist. Darauf, dass das nicht der Fall sein könnte, weist der Fehlercode hin.

Starte bitte eine Eingabeaufforderung oder Powershell als Administrator. Gib dann folgenden Befehl ein:

sfc /scannow

Falls dabei Fehler behoben wurden, wiederhole den Befehl und teste, ob dann keine weiteren Fehler gefunden werden.

Wenn das erledigt ist, gib bitte folgenden Befehl ein:

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Falls Probleme dabei gefunden werden - und auch nur dann - gib bitte auch noch folgenden Befehl ein:

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
 
  • Ersteller
  • Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915...
  • #3
Hallo Ingo,

Vorab möchte ich mich zuersteinmal für die erst jetzt erfolgte Antwort entschuldigen..

Ich habe schlicht und ergreifend, gerade zwischen den Jahren, nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.

Das ist das Ergebnis...

sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.
Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.22621.1

Abbildversion: 10.0.22624.1391

[==========================100.0%==========================] Der Komponentenspeicher kann repariert werden.
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

.

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.22621.1

Abbildversion: 10.0.22624.1391[==========================100.0%==========================]
Fehler: 14098

Der Komponentenspeicher wurde beschädigt.

Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".

Grüße Mc
 
Thema: Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915 (ni_release) Update Probleme

Similar threads: Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915 (ni_release) Update Probleme

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 (ge_release) Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 (ge_release) Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf 4121098895
Windows Update: Fehlermeldung 0xc1900101 bei Windows 11 Insider Preview 10.0.26052.1100 - Lösungen gesucht: Hallo, das letzte Update für Windows wird durch Stillstand der NeustartSequenz unmöglich gemacht. Nach einer manuelen Abschaltung des Computers und wieder einschalten desselben ergibt sich das selbe Verhalten. Nach einer weiteren Abschaltung und Einschaltung wird kurzeitig versucht das Update...
Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Insider Preview (10.0.22631.2265) für x64-basierte Systeme (KB5029347) ...: Hallo, seit 25. August bekomme ich keine Updates mehr, nicht einmal für Windows Defender. Ich hatte den Artikel in Redirecting gelesen und die Schritte für die Bereinigung von Windows Update ausgeführt. Der Downloadfehler – 0x80248007 besteht fort. Bitte um Hilfe. ***** in das Insider Forum...
Windows Insider von Release Preview zu stabilem 22h2 Update wechseln: Hallo zusammen, ich habe bin vor einigen Monaten dem Windows Insider Programm beigetreten und habe mir die Release Preview von 22h2 Update installiert. Das Update selbst funktionierte so gut wie einwandfrei, jedoch unterstützen einige Anwendungen bei mir die Insider Version nicht. Da nun das...
Windows 11 ermöglicht jetzt Insidern die Verwendung ihrer Android-Smartphones als Webcams: Nachdem Microsoft die erste Veröffentlichung des Windows 11 Moment 5 Updates bekannt gegeben hat, enthüllt das Unternehmen eine große neue Funktion für Windows Insiders. Ihre ersten Spuren wurden vor vielen Monaten in Windows 11 Preview-Builds entdeckt. Jetzt ist es endlich offiziell: Das...
Windows Insiders können eine neue KI-basierte Generative Erase-Funktion für die Fotos-App ausprobieren: Im November hat Microsoft eine neue Version der Windows Fotos App für Mitglieder des Insider-Programms veröffentlicht, die unter anderem Benutzern ermöglicht, Hintergrundbilder zu entfernen und zu ersetzen. Heute hat Microsoft ein weiteres Update für die Fotos App veröffentlicht, das mit einer...
Zurück
Oben