Windows 11 kompatibel mit Samsung Galaxy Note 9 N960U 6GB/128GB?

Diskutiere, Windows 11 kompatibel mit Samsung Galaxy Note 9 N960U 6GB/128GB? in Windows 11 Treiber & Hardware forum; existiert Telefonplatine Samsung Galaxy Note 9 N960U 128 GB Kann ich Windows 11-ISO-Images auf...
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Windows 11 kompatibel mit Samsung Galaxy Note...
  • #3
Nein lol. Den Leuten fällt es immer noch schwer genug, ohne Probleme einfach ein anderes Android-ROM darauf zu installieren.

Möglicherweise können Sie dies auf Umwegen mit Software von Drittanbietern tun, aber nicht direkt. Dafür gibt es keine offizielle Unterstützung. Egal was Sie tun, es wird Probleme geben und die Funktionalität geht verloren, da die darin enthaltenen Chips wie die Kamera nur proprietäre Blobs haben, die nicht funktionieren.

Wäre aber schön. Vielleicht eines Tages.
 
Thema: Windows 11 kompatibel mit Samsung Galaxy Note 9 N960U 6GB/128GB?

Similar threads: Windows 11 kompatibel mit Samsung Galaxy Note 9 N960U 6GB/128GB?

Möchtest du wissen, ob meine GPU mit Windows 11 64-Bit kompatibel ist (Intel UHD 770)?: In meinem aktuellen Build möchte ich zuerst mit der integrierten Grafik starten und später eine GPU kaufen. Allerdings würde ich gerne wissen, ob meine GPU die Mindestanforderungen für Windows 11 erfüllt. Die Windows 11 Anforderungen sind: - Direct x 11 oder höher - WDDM-TREIBER 2.0 Ich weiß...

Ist Windows 11 mit Printmaster 2022 kompatibel?

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Ist Windows 11 mit Printmaster 2022 kompatibel?: Ich habe einen Windows 11-Computer und habe Printmaster 2022 gekauft. Ich habe alles versucht, um die von mir erstellte Karte zu drucken, aber sie druckt nicht. Mein Drucker macht Geräusche, als würde er drucken, tut es aber nicht. Kein Druckerfehler, aber es wird immer noch nicht gedruckt...
Gesichtserkennung (Windows Hello) Wir konnten keine Kamera finden, die mit Windows Hello Face kompatibel ist: Hallo, Meine Gesichtserkennung funktionierte vor 2 Monaten nicht mehr. Ich habe alle Tools aus diesem Video verwendet, um zu versuchen, die Kamera für „Windows Hello“ zu aktivieren; Ich versuchte zu: - Alle Kameratreiber aktualisiert und neu installiert - Aktualisiertes Asus-BIOS -...
Windows 11 / Lenovo Thinkpad Fingerabdruckscanner, der mit Windows Hello kompatibel ist, konnte nicht gefunden werden: Ich habe einen E580 (Typ 20KS 20KT) Laptop (ThinkPad) – Typ 20KS mit Windows 11 - Alle Windows- und Lenovo-Updates durchgeführt - Unter Gerätemanager/Biometrie: nur Synaptics WBDI-SGX. Habe bereits versucht, den Treiber zu aktualisieren. Unter Eigenschaften: Dieses Gerät kann nicht gestartet...
Windows 11 ist nicht mit einem Broderbund-Produkt kompatibel – Achtung: Greg Carmack: Ich bin mir nicht sicher, ob ich am richtigen Ort bin, wollte mich aber bei Greg Carmack für seine Hilfe bedanken, als ich der Community schrieb, dass mein neuer Windows 11-Laptop nicht mit meinem Kauf von Printmaster von Broderbund Company kompatibel sei. Greg war so hilfsbereit und ich war...

Ist PrintShop 23.1 mit Windows 11 kompatibel?

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Ist PrintShop 23.1 mit Windows 11 kompatibel?: Ist PrintShop 23.1 mit Windows 11 kompatibel? 885635570
Zurück
Oben