Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern Start nach zurücksetzen des PCs

Diskutiere, Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern Start nach zurücksetzen des PCs in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Ich habe wegen zunehmender schlechter Performance meinen Windows 11 pc ( kein Jahr alt)...
A
A.
WinUser
  • Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern...
  • #1
Ich habe wegen zunehmender schlechter Performance meinen Windows 11 pc ( kein Jahr alt) zurückgesetzt und beim ersten anmelde Versuch die Fehlermeldung
„Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst“ Benutzerprofil konnte nicht geladen werden .“
Den pc in den abgesicherten Modus in der Hoffnung , dass ich „Dienste“ aufrufen , und den Problem machenden Dienst bearbeiten könnte .
Dabei stieß ich auf diese Fehlermeldung
„ "C:lWindows\system32\config\systemprofile\Desktop"istnichtverfügbar.Wennsichder
Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist, und wiederholen Sie den Vorgang. Stellen Sie im Fall eines Netzwerkspeicherorts sicher, dass Sie mit dem Netzwerk oder Internet verbunden sind, und wiederholen Sie den Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht.„
Somit lies sich weder Windows + R noch die cmd oder überhaupt irgendwas bedienen .
Pc also ausgemacht . Und entscheiden den PC komplett zurück zu setzen (. Also zu den Zustand in den man das Gerät setzt um es zu verkaufen )
Nach geschlagenen zwei Stunden waren:
mein Profil und meine Daten immer noch und beide bereits vorgestellte Fehlermeldungen noch vorhanden .
In letzter Hoffnung habe ich über die Konsole versucht den fehlenden Ordner ( aus Fehlermeldung 2) zu erstellen . Das hat allerdings nur in soweit geholfen ,
Dass beim Betreten den abgesicherten Modus die benannte Fehlermeldung nicht mehr auftritt . Aber dennoch nichts bedienbar bzw. aufrufbar ist .
So kleinere Geschichten wie Windows ab einem Checkpoint wiederherstellen hab ich auch versucht hat aber auch nichts gebracht.
Ich bin mit meinem Latinum am Ende und hoffe auf Ihre Expertise und Erfahrung .
Vielen Dank im Voraus

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern...
  • #3
Grüße dich, danke für deine Antwort .
Hab ich das richtig verstanden ?:
Ich soll also von einem anderen Gerät W11 auf einen Stick o.ä tun und mit diesen dann w11 auf meinem Rechner neu installieren .
Ich werd das gleich mal testen, vielen Dank
 
  • Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern...
  • #4
Hab ich das richtig verstanden ?:Ich soll also von einem anderen Gerät W11 auf einen Stick o.ä tun und mit diesen dann w11 auf meinem Rechner neu installieren .
Ja, du sollst dir einen Installations-Stick auf einem anderen Rechner erstellen (Erstellen von Installationsmedien für Windows 11)
Damit startest du dann deinen defekten Rechner, wählst "Benutzerdefiniert", löschst alle Partition (nicht formatieren),
wählst den jetzt leeren Bereich als Installationsziel und klickst dann auf "Weiter". Daten müssen vorher gesichert werden,
die sind sonst weg, unwiederbringlich.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern...
  • #7
Auf den anmeldeschirm komme ich , ich komm auch zu der Option ( nach Neustart mit gehaltener Shift Taste ) ein Stick oder dvd auszuwählen dich der Stick erscheint dort nicht ( auch nicht im Boot device menü des UEFI)
Zu meinem pc :
Mb: z690m AORUS ELITE AX DDR4
CPU: 12th Gen Intel Core i7-12700k
RAM : 2x Samsung 8gb 3200MHz
Der Rechner kommt ausm Hause MEDION
 
  • Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern...
  • #8
Wie hast den Installations-Stick erstellt ? Sollte so auf dem Stick aussehen:
Windows 11  Mehrere Fehlermeldungen verhindern Start nach zurücksetzen des PCs
 
  • Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern...
  • #11
Normalerweise auf der Support-Seite von Medion oder dem FP-Hersteller. Falls mehrere FP verbaut sind
stöpsle die ab, auf welchen Windows nicht installiert werden soll. Leider hast du nicht verraten um welches
Medion-Modell es geht.
MEDION Service
 
  • Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern...
  • #13
Folge dem Vorschlag von Richi und stecke die HDD ab, damit Windows benutzerdefiniert auf der SSD installiert wird. Auf Basis der technischen Spezifikationen des PCs brauchst Du für die Neuinstallation von Windows keine weiteren / zusätzlichen Treiber. Windows sollte sie alle im Gepäck haben.
Nach der Installation von Windows kannst Du hier Z690M AORUS ELITE AX DDR4 (rev. 1.x) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany schauen, ob Du dort Updates für die bei Dir verbaute Hardware findest.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern...
  • #16
Ich habe bereits die HDD abgesteckt, allerdings fehlen mir nach wie vor die Treiber
Auf der Website von Gigabyte habe ich dann treiber herunter geladen , diese sind aber exes, und werden beim Booten nicht als Treiber erkannt
 
Thema: Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern Start nach zurücksetzen des PCs

Similar threads: Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern Start nach zurücksetzen des PCs

Bluescreen Fehlermeldung bei Windows 11 Installation: Problembeschreibung: Der Benutzer hat mehrere Bluescreen-Fehlermeldungen erhalten, darunter "service exception not handled", "KMOD exception not handled", "iqrl not less or equal" und "page faulted in non paged area". Er hat bereits versucht, das Problem im abgesicherten Modus zu beheben und das...
Probleme beim Windows Update: Fehlermeldung im Microsoft Store | Hilfe benötigt für Lösungsansätze: Ich kann auf meinem PC kein Windows Update machen. Auch durch die Fehlerbehebung, Neustart, Aktualisierung & Neustart funktioniert das Windows Update nicht. Der Microsoft Store zeigt auch nur Fehlermeldungen. Im Anhang ist der Screen von der Meldung vom Update. Bitte um Hilfe, wie man...
Windows Update: Fehlermeldung 0xc1900101 bei Windows 11 Insider Preview 10.0.26052.1100 - Lösungen gesucht: Hallo, das letzte Update für Windows wird durch Stillstand der NeustartSequenz unmöglich gemacht. Nach einer manuelen Abschaltung des Computers und wieder einschalten desselben ergibt sich das selbe Verhalten. Nach einer weiteren Abschaltung und Einschaltung wird kurzeitig versucht das Update...
Problem mit Fehlermeldung 0x800f0982 bei Windows 11 Update KB5034204: Hallo, das 2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034204) funktioniert nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: Installationsfehler 0x800f0982. Was kann ich machen, um das Update doch noch zu installieren. Vielen Dank 3203822844
Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und TV" die Fehlermeldung 0xc00d6d60: Hallo, habe mir einen neuen Laptop gekauft. Leider kann ich ein AVI-Video auf dem alten mit der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und TV" abspielen, auf dem neuen allerings nicht. Ob ich auf dem alten diesbezüglich irgendwas gemacht habe, kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist zu lang...
Fehlermeldung & 'Pausezeichen' bei Windows Update - Updates aktivieren? (Win 11 Pro, v23H2, Build 22631.2861): Hallo, unter Windows Update wird seit einiger Zeit eine Fehlermeldung und ein "Pausezeichen" angezeigt. Der Hinweis "Versuchen Sie die Einstellung später erneut zu öffnen" führt nicht zum Erfolg. Wie kann man die Updates wieder aktivieren? Danke im Voraus für Eure Unterstützung Edition...
Zurück
Oben