Windows 11, wie druckt man in Farbe?

Diskutiere, Windows 11, wie druckt man in Farbe? in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Neuer Computer und neue Software, jetzt kann nicht mehr in Farbe gedruckt werden? 2909094159
K
K.
WinUser
  • Windows 11, wie druckt man in Farbe?
  • #1
Neuer Computer und neue Software, jetzt kann nicht mehr in Farbe gedruckt werden?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Windows 11, wie druckt man in Farbe?
  • #3
Neuer HP-Computer verfügt über Windows 11; Der vorherige Computer war Windows 10.

Behielt den gleichen Drucker HP Officejet Pro 8710.

Wenn ich nun ein Dokument vom Computer in Farbe zum Drucken sende, wird es in Schwarzweiß gedruckt.

Wenn ich ein Farbdokument habe und eine Kopie ausdrucke, indem ich es auf das Glas des Druckers lege, erhalte ich Farbe.

Danke für Ihr Interesse!
 
Thema: Windows 11, wie druckt man in Farbe?

Similar threads: Windows 11, wie druckt man in Farbe?

Der Drucker druckt nicht und bietet nach der Aktualisierung auf Windows 11 die Möglichkeit, in Farbe zu drucken: Seit ich auf Windows 11 aktualisiert habe, habe ich nicht die Möglichkeit, in Farbe oder auf beiden Seiten zu drucken. Ich habe einen Thread gelesen, in dem stand, dass es sich um ein Treiberproblem handeln könnte. Woher soll ich auch wissen, welchen Treiber ich ändern muss? 1376649454
Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt weder mit USB-Verbindung noch mit WLAN nicht mehr, 2 PC mit selbem Problem: Versuche seit 3 Tagen den Drucker zu benützen, drucken geht mit Smartphone über WLAN, aber nicht vom PC über USB1. Mit dem PC über WLAN zu drucken, geht auch nicht, weil kein entsprechender Druckertreiber gefunden wird. Bitte dringend um Hilfe. PS: PC-USB Druckertreiber inzwischen mehrmals...
Windows druckt kontinuierlich zufällige Zeichen/Zahlen/Hieroglyphen, wenn das Drucken aus einer beliebigen Anwendung aktiviert wird: Ich habe ein Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich aus einer Anwendung drucke, sei es eine Windows-Anwendung, eine Drittanbieter-App, die Cloud, Adobe usw., nach Abschluss des Druckauftrags zufällige Ausdrucke vom Drucker generiert werden, was nicht möglich ist gestoppt. Das ist nervig und...

Windows 11: Netzwerkdrucker druckt nicht

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11: Netzwerkdrucker druckt nicht: Ich kann unter Windows 11 von keiner App aus auf einem Netzwerkdrucker drucken. Ich habe mir mehrere Artikel im Internet angesehen, darunter auch Lösungen aus der Windows 11-Community, aber ohne Erfolg. Hier einige Details zum Problem: Der Drucker ist ein Samsung Xpress M2675F Ich verwende...
Nach dem Herunterladen von Windows 11 Version 22H2 druckt der Drucker nicht oder nicht gut ...: Früher hat es großartig funktioniert, aber nach der Installation dieser aktualisierten Version druckt es entweder überhaupt nicht oder nur selektiv oder die Qualität ist nicht gut oder alles 3. Habe das Update entfernt und funktioniert immer noch nicht richtig . Nach 2 Stunden technischem...
Der Canon MP495 druckt, scannt aber nicht nach dem Windows 11-Upgrade von Windows 10: Der Canon MP495 druckt, scannt aber nicht nach dem Windows 11-Upgrade von Windows 10. Beim Scanversuch erscheint die Fehlermeldung „WIA-Treiber erforderlich“. Ich habe den richtigen Treiber von Canon heruntergeladen, aber ohne Erfolg. Irgendwelche Vorschläge? 700988496
Zurück
Oben