Windows Sicherheit - Seite nicht verfügbar

Diskutiere, Windows Sicherheit - Seite nicht verfügbar in Windows 11 Sicherheit forum; Hallo, bei mir funktioniert der Windows Sicherheit Antivirus und Bedrohnungsschutz nicht. Wenn...
P
P.
WinUser
  • Windows Sicherheit - Seite nicht verfügbar
  • #1
Hallo,

bei mir funktioniert der Windows Sicherheit Antivirus und Bedrohnungsschutz nicht. Wenn ich probiere den Viren und Bedrohungsschutz zu öffnen erscheint die Meldung "Seite nicht verfügbar

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt.

Die Ressource, auf die Sie zugreifen mochten, ist nicht verfügbar. Wenden Sie

sich an den Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten."

Ich benutze Windows 11 Pro.

Ich habe darauf hin bereits probiert, Windows über "Diesen PC zurücksetzen" zurückzusetzen, jedoch habe ich nun immer noch diesen Fehler.

Zudem wird mir der Viren und Bedrohungsschutz nicht im Defender angezeigt:
Windows Sicherheit - Seite nicht verfügbar


Windows Sicherheit - Seite nicht verfügbar


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Windows Sicherheit - Seite nicht verfügbar
  • #2
Falls eine weitere (überflüssige) "Sicherheitssoftware" installiert sein sollte, deinstalliere diese bitte vollständig von deinem System. Die Windows Sicherheit schützt deinen PC ausreichend. Starte nach der Deinstallation neu. Sollte die Seite weiterhin nicht vollständig angezeigt werden, versuche bitte folgendes:

Starte den Registry-Editor (Start > Ausführen > regedit eingeben). Gehe in der Registry zum Pfad Computer\HKLM\Software\Policies\Microsoft\Windows Defender. Lösche den Schlüssel "Windows Defender" mit allen Unterschlüsseln. Starte dann neu und teste, ob der Defender jetzt problemlos gestartet werden kann.
 
Thema: Windows Sicherheit - Seite nicht verfügbar

Similar threads: Windows Sicherheit - Seite nicht verfügbar

App- und Browsersteuerung nicht verfügbar unter Windows Sicherheit: Hallo zusammen, ich nutze als Hardware das Lovion Legion Go. Dort habe ich das aktuelle Windows 11 zurückgesetzt. Alles gelöscht und über die Cloud neu installiert. Danach wird mir im Sicherheits-Icon ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Klicke ich dort drauf, ist aber alles grün, also in...
Microsoft ist sicher, dass seine neuen Windows 11 KIs bessere Leistung als MacBooks bieten werden: 2024 wird ein großes Jahr für Microsoft und Windows 11 sein. In den kommenden Monaten werden Microsoft und seine Partner die erste Welle der Windows-on-ARM-PCs der nächsten Generation starten. Das Unternehmen wird den Weg mit seinem Surface Pro 10 und dem Surface Laptop 6 führen, die nächsten...
Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator: Also, jedes Mal, wenn ich Blender öffne, erscheint eine Sicherheitswarnung bezüglich unsicherer Online-Dateien. Bist du sicher, dass du sie öffnen möchtest, yada yada yada. Schließlich werde ich frustriert genug, um in meine Einstellungen zu gehen, um Blender zu vertrauen. Aber wenn ich das...
Inkompatible Treiber (Windows 11 Sicherheit): Nach dem Upgrade auf Windows 11 22H2 meldet Windows Sicheheit (Defender) bei Gerätesicherheit -> Kernisolierung -> Speicherintegrität einige nicht kompatible Treiber, und die Speicher-Integrität lässt sich nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich diese Treiber lokalisieren...
Installation Windows 11 neu aufsetzen (neue NVME's) und Lizenzkey sichern: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung[/H2] Der Benutzer möchte Windows 11 komplett neu aufsetzen und dabei die vorhandenen SSDs gegen NVMe-Speicher austauschen. Er ist sich jedoch unsicher, ob er den Lizenzschlüssel für die Neuinstallation sichern sollte. Außerdem weiß er nicht mehr...
Sicherer Modus von Windows 11: Keine Mauserkennung und Probleme mit der Benutzeroberfläche: Also, lass mich das Problem im Detail beschreiben. Ich habe versucht, die Anzeigetreiber mit Hilfe von DDU (Display Driver Uninstaller) sauber neu zu installieren, und es wird empfohlen, dies im abgesicherten Modus zu tun. Ich habe in den abgesicherten Modus von Windows gebootet und...
Zurück
Oben