Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU installieren?

Diskutiere, Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU installieren? in Thinkpad forum; Du kannst nach dem Kauf keinen GPU zu diesem Laptop hinzufügen. Es hätte bereits beim Kauf unter...
  • Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU...
  • #21
Du kannst nach dem Kauf keinen GPU zu diesem Laptop hinzufügen. Es hätte bereits beim Kauf unter dem schwarzen Schild neben dem Lüfter hinzugefügt werden müssen. Dort siehst du die Stelle, wo es hinzugefügt würde.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU...
  • #22
Wenn dein Laptop Thunderbolt unterstützt, kannst du eine eGPU ausprobieren, aber eGPU-Docks neigen dazu teuer zu sein.
 
  • Ersteller
  • Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU...
  • #23
Es unterstützt kein Thunderbolt, aber danke.
 
  • Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU...
  • #24
Der Laptop hat eine schlechte Kühlung!

Du kannst es nicht ohne größere Modifikationen machen.
 
  • Ersteller
  • Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU...
  • #25
Was kann ich tun, um die Kühlung zu verbessern?
Denkst du, dass die größeren Änderungen es wert sind?
Danke.
 
  • Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU...
  • #26
Das Laptop hat nur 1 Wärmerohr, das kannst Du nicht ändern. Größere Modifikationen wären teurer als ein neues Laptop zu bekommen.
 
  • Ersteller
  • Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU...
  • #27
Danke vielmals.
Ich weiß jetzt, was ich tun muss.
 
Thema: Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU installieren?

Similar threads: Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU installieren?

Alle Spiele stürzen nach dem Wechsel des CPU-Motherboard-RAM ab, aber die GPU ist dieselbe: Ich habe in jedem Spiel wegen vieler Fehler und Bluescreens abgestürzt Das sind ein paar Fehler, die ich bekommen habe -------------------------------------------------- Protokollname: Anwendung Quelle: Anwendung Hang Datum: 26.05.2022 00:47:57 Uhr Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie: (101)...
Spiele stürzen ab bei CPU-Motherboard-RAM-Wechsel, GPU unverändert. Suche Lösungen für Fehlercodes und Bluescreens.: Ich habe in jedem Spiel wegen vieler Fehler und Bluescreens abgestürzt Das sind ein paar Fehler, die ich bekommen habe -------------------------------------------------- Protokollname: Anwendung Quelle: Anwendung Hang Datum: 26.05.2022 00:47:57 Uhr Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie: (101)...
Für welches Motherboard sollte ich mich entscheiden? (Ryzen 7 7800X3D Build): Sah, dass Scan 3 Bundle-Angebote für den Ryzen 7 7800X3D hat und frage mich, welches davon das bessere Angebot wäre? Ist eines von ihnen besser als das andere oder sollte ich mich nach einem völlig anderen Mainboard umsehen? RED:1be6gjx
Programm nach Windows- & Motherboard-Update: Wie kann ich automatischen Start des Pac-Man Spiels entfernen?: Also, ich habe heute Windows und das Motherboard aktualisiert und dann, als alles fertig war, habe ich den PC geschlossen und bin gegangen. Jetzt bin ich zurückgekommen und habe meinen PC geöffnet und als ich mich angemeldet habe, sah ich ein merkwürdiges Programm, das auf einem Drittel meines...
Ruhezustand lässt den Computer herunterfahren und startet ihn mit den CPU/Motherboard-Optionen neu: Gelegentlich, wenn ich den Computer in den Ruhezustand versetze, weil ich etwas Kurzes tue und dann wiederkomme, habe ich beim Einschalten den Bildschirm mit dem gesamten Motherboard/CPU. Wenn ich den Bildschirm ohne etwas zu ändern verlasse, versucht er zu laden und dann gelingt es ihm nicht...
Der PC (Windows 10) startet nicht, nachdem ein NVMe in das Motherboard eingebaut wurde, das noch keinen Inhalt hat: Ich habe gerade meine neue WD Black 4TB NVMe in meinen ASUS ROG STRIX GD30CI eingebaut, aber jetzt startet der PC nicht Windows 10. Er bleibt bei einem blauen Bildschirm hängen, der die Meldung "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE" anzeigt. Allerdings sollten Sie wissen, dass die NVMe derzeit leer...
Zurück
Oben