Bitte auch mal Kommentare hinterlassen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Fulltilt, 29. Januar 2016.

  1. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Hallo alle zusammen ich bin Peter,

    erstmal eines Vorweg... ich finde es Super,;) das sich viele dazu durchgerungen haben - sich hier zu Registrieren.
    Wie Ihr schon gesehen habt, sind nun auch viele Screenshots Sichtbar geworden, die den einen oder anderen evtl. bei einen Problem sehr Hilfreich waren.

    Doch da gibt es eine Kleinigkeit, die mir Förmlich in´s Auge springt...und zwar sehe ich bei vielen Themen - das "KAUM" etwas von Euch dazu geschrieben wurde.

    Meines Erachtens, ist es sehr wichtig...das man zu einen Thema auch etwas schreibt und nicht Stillschweigend es so hinnimmt wie es dort steht.
    Ihr könnt ruhig etwas zu einen Thema schreiben...es Beisst Euch kein Mensch, wenn Ihr zu einen Thema Euren Kommentar hinterlasst.

    Ihr mögt vielleicht denken, "was soll ich denn da schreiben..." ok - aber das was Ihr schreibt, könnte für einen oder anderen sehr, sehr wichtig sein und evtl. sogar bei seinen Problem weiter helfen...
    Darum bitte ich Euch, schreibt etwas zum Thema, auch wenn es für Euch nicht besonders wichtig ist - kann für den anderen fast das System Retten.

    Auch würde ich es sehr begrüßen, wenn Ihr zu der einen oder anderen App dessen Link man folgte etwas dazu schreibt, wenn Ihr das Programm heruntergeladen habt.

    Der eine z.B. findet die App hilfreich der andere findet sie z.B. Mist, kann alles sein und sogar geschrieben werden.

    Es ist auch von großer bedeutung, wenn einer ein Update herunter geladen hat, wo sich aber herausstellt - dass das Update Fehlerhaft ist und es ...(wenn es so ist) auch hier Kommentiert wird, denn dann könnt Ihr anderen damit helfen, das sich der nächste das Fehlerhafte Update nicht herunterlädt und somit auch Probleme ersparen...und - vielleicht sogar auch schreiben, was es für ein Fehler ist, wenn man ihn gefunden habt.

    Ich finde es super, das bei vielen Themen zwar viele Klick´s Vorhanden sind, aber auch traurig, das viele "Nullen" zu sehen sind - weil einfach nichts dazu geschrieben wurde.

    Ein Thema Stach mir besonders in´s Auge und zwar von Unseren Admin...das Thema hat sage und schreibe - Stolze 2209 Klick´s...aber....nicht einen einzigen Kommentar,
    das ist nicht schön.:(

    Zum Schluß...Ihr seht also, wie wichtig es ist Themen zu Kommentieren und ich bin da bestimmt nicht der einzige, der hier - so Denkt.

    Besten Grüße an Euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
    oxygen, Toadwart und Rochus gefällt das.
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28

    Hallo Peter,
    wenn ein Problem gelöst wurde sollte man schon eine Antwort abgegeben werden was letztlich geholfen hat damit auch andere mit dem gleichen Problem ein Hilfe hier haben. Bei einigen 0 Beiträgen sind die Fragen so spezifisch das keiner hier eine Antwort hat auch das kann passieren.
    Was mir aber aufgefallen ist das die Fragen zu wenig Details haben z.B.: habe keinen Sound auf meinem Laptop oder mein Zeichenprogramm funktioniert nicht
    Hier fehlen immer wichtige Details zur Hardware und Software die einfach weggelassen wurden die Helfen würden das Problem schneller zu finden und dann zu lösen. :(

    Gruß
    Helmut ;)
     
    Fulltilt gefällt das.
  3. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Hallo Helmut,
    ja das stimmt, das kommt noch hinzu.
    Hier war mal einer der seinen Bootleader suchte und er wußte nicht wo dieser hinein kopiert wurde.
    Da fragte ich was für ein Betriebssystem er habe und er Antwortete " Ich denke das es hier ein Windows 10 Forum ist"...mhmm dachte ich, aber trotzdem war die Schilderung seines Problem sehr Mager.
    Auch wenn viele denken das es ein Windows 10 Forum ist, dann ist das zwar richtig, aber da viele einen Umstieg von Win 7, 8, 8.1 machen...darf man diese Systeme nicht einfach von der Hand schieben.
    Denn schliesslich Basiert Windows 10 auf diese Systeme, wenn da einer ist - der glaubt das Windows 10 von "Null an" neu Programiert wurde, der ist auf den Holzweg.
    Windows 10 wurde auf die alten Betriebssysteme drauf gepackt, denn wenn die Windows 10 neu Programmiert hätten, dann wären die nach knapp 2 Jahren (einschliesslich der Insider Zeit) noch nicht fertig.
    Ja - ich will sogar fast behaupten, das sich in Windows 10 sogar noch Spuren nachweisen lassen von XP und Vista.

    Aber Du hast Recht, die Probleme sollten echt Ausführlicher sein, auch die Hardware sollte Ausführlich Aufgeführt werden
     
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Geh mal in andere Foren ,dort wirst Du leider das gleiche lesen wie hier. ---Es geht etwas nicht bitte helft mir -- den Rest kann man sich bei einem Herausfinden lassen der eine ,,Glaskugel '' hat in der er Hineinsehen kann .Das sind eine Rückmeldg. zum Problem Sachen die sich wohl nie ändern lassen.
     
    CTS gefällt das.
  5. Toadwart

    Toadwart Kennt sich aus

    63
    15
    8
    Hallo,

    sehe das wie alter sachse.

    Ich habe trotzdem Spaß an diesem Forum u. natürlich an Windows 10 ;)

    Ich denke, die Community wird sich mit dem Forumswachstum weiterentwickeln. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Toadie
     
  6. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Ich bin auch sehr gerne hier...auf jeden Fall
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2016
  7. Rochus

    Rochus War schon mal da

    11
    2
    3
    Hi Peter!

    Finde dein Plädoyer für mehr Einsatz super. Das Boardleben geht seinen Weg. Mehr User - mehr aktive Member. Schau mal in andere Windows-Foren - mehrere 1000 Mitglieder, so gut wie keine Community, aber dafür Werbung ohne Ende.

    Wir sind noch nicht einmal 550 User...

    Die "Guten" werden sich sicherlich herauskristallisieren und das Forum weiterbringen ;)

    Rochus
     
    Fulltilt gefällt das.
  8. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Hallo, besten Dank, aber Du hast Recht, die Zeit Heilt alle Wunden ...und dass das Forum Werbefrei ist rechne ich den Admin Stefan hoch an...
     
  9. Toadwart

    Toadwart Kennt sich aus

    63
    15
    8
    Rochus, du sprichst mir aus der Seele. Bin froh, hier gelandet zu sein.

    Schaut euch das Forum an, das genau wie unser Forum heißt, nur mit .com am Ende (will keine Werbung für so etwas machen).

    Der verantwortliche dieses Forums, kopiert Fragen aus anderen Windows Foren - sogar vom offiziellen MS Forum und sorgt somit für Traffic. Habe das ganze schon eine ganze Weile beobachtet.

    Themen: 20.800
    Beiträge: 27.813

    1 : 1,34 (Themen : Beiträge)

    Cooles Verhältnis oder? :)

    Zum Vergleich, unser Board:
    1 : 3,21 (Themen : Beiträge)

    Klein aber fein...

    Toadie
     
    CTS und Fulltilt gefällt das.
  10. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Wow :D das finde ich super und alles erarbeitet nichts Kopiert:)