• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop

G

Gelöschte Mitglieder 892

Gast

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
sieht deine Meldung so aus wie im Video ?
Könnte ein Treiber Problem sein
upload_2016-10-31_14-29-15.png

G

Gelöschte Mitglieder 892

Gast
Ja sieht so ähnlich aus wie im Video aber ich denke es ist damit das Selbe gemeint.

20161031_121846.jpg

Leider hab ich von dem was du mir geschickt hast gar keine Ahnung. Um welchen Treiber handelt es sich denn und was kann ich dagegen machen, dass das nicht nochmal passiert?

CTS

Windowsflüsterer
Das mit dem LAN- Adapter wie im Video hast Du schon versucht ?
Das Problem ist den Treiber zu finden der Probleme macht, daher mal das mit den LAN wie im Video versuchen.

G

Gelöschte Mitglieder 892

Gast
Ja, ich habe es wie im Video gemacht und es scheint nicht an meinen Netzwerktreibern zu liegen.

Unbenannt.PNG

Allerdings habe ich im Geräte-Manager Geräte gefunden, die nicht richtig installiert scheinen.

Unbenannt.PNG

Ich werde den Geräte-Manager mal Online nach Treibersoftware suchen lassen. Was kann ich tun wenn er nichts findet? Und könnte das der Treiber aus meinem geschilderten Problem sein?

EDIT: Wie erwartet is der Treiber auf dem "neusten Stand".
1.PNG
Allerdings scheint ein Fehler beim Starten des Gerätes aufgetreten zu sein.
2.PNG 3.PNG 4.PNG
Hoffentlich hilft das weiter :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
deaktiviere den Treiber und deinstalliere diesen und Starte Windows neu. Jetzt sollte Windows den Treiber neu suchen und Installieren.

Oben Unten