1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Einstellungen Standardprogramm für pdf-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von artnat, 13. Mai 2018.

  1. artnat

    artnat War schon mal da

    Wer kann mir denn da helfen? Der Microsoft-Service wusste nichts zu folgendem Problem: Ich habe als Standardprogramm für pdf-Dateien den Akrobat-Reader. Doch alle paar Tage, sicher öfter als 1 mal pro Woche, öffnet meine Rechner plötzlich die pdf-Dateien mit Edge, obwohl ich Edge deinstalliert hatte. Wer greift da in meine Einstellungen ein? Wie kann man das verhindern?

     
  2. expat

    expat Kennt sich aus


    Na, wer wohl?
    Dauerhaft ein anderes Programm als Edge zuweisen:
    Eine pdf-Datei öfnnen, aber noch nicht Adobe als Programm wählen, sondern "Anderes Programm" (oder so ähnlich),
    und da dann zwar Edge anklicken, aber anschließend im sich öffnenden Menü Adobe wählen.
     
  3. cardisch

    cardisch Kennt sich aus

    oxygen gefällt das.
  4. CTS

    CTS Lebt hier

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden