• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Entfernte Anwendungen wieder herstellen

S

Sine

Gast
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe ein großes Problem. Ich hatte bisher Windows 7 und habe umgestellt auf Windows 10 (Mit dieser Möglichkeit für ein Jahr umsonst). Das hat auch alles wunderbar funktioniert.
Irgendwie war ich aber mit Windows 10 nicht ganz zufrieden und habe etwas gegoogelt, um wieder auf 7 zu kommen. Und jetzt habe ich den Salat.
Ich hätte es nicht tun sollen. Irgendwas mit wiederherstellen... . Das hat nicht geklappt, bzw. jetzt ist Windows 7 nicht zurück und Windows 10 sieht deutlich abgespeckt aus.
Ich habe auf dem Desktop ein "Entfernte Anwendungen" Symbol. Wie kriege ich dies Daten/Programme zurück? Ist das überhaupt möglich?
Bitte, wenn möglich Step by Step erklären, denn ich habe keine Ahnung (umso schlimmer, was ich getan habe).

Ich freue mich riesig über konstruktive Antworten. DANKE.

Oben Unten