Entfernte Anwendungen wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sine, 15. November 2015.

  1. Sine

    Sine Gast

    0
    0
    0
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich habe ein großes Problem. Ich hatte bisher Windows 7 und habe umgestellt auf Windows 10 (Mit dieser Möglichkeit für ein Jahr umsonst). Das hat auch alles wunderbar funktioniert.
    Irgendwie war ich aber mit Windows 10 nicht ganz zufrieden und habe etwas gegoogelt, um wieder auf 7 zu kommen. Und jetzt habe ich den Salat.
    Ich hätte es nicht tun sollen. Irgendwas mit wiederherstellen... . Das hat nicht geklappt, bzw. jetzt ist Windows 7 nicht zurück und Windows 10 sieht deutlich abgespeckt aus.
    Ich habe auf dem Desktop ein "Entfernte Anwendungen" Symbol. Wie kriege ich dies Daten/Programme zurück? Ist das überhaupt möglich?
    Bitte, wenn möglich Step by Step erklären, denn ich habe keine Ahnung (umso schlimmer, was ich getan habe).

    Ich freue mich riesig über konstruktive Antworten. DANKE.