Icongröße stufenlos einstellen in der Taskleiste

Diskutiere, Icongröße stufenlos einstellen in der Taskleiste in Customizing forum; Hallo Weiss jemand wie das geht, die Icongrösse in der Taskleiste und Schnellstartleite...
G
G.
WinUser
  • Icongröße stufenlos einstellen in der Taskleiste
  • #1
Hallo
Weiss jemand wie das geht, die Icongrösse in der Taskleiste und Schnellstartleite stufenloss in ihrer Gröste zu verstellen? Von der Originalgröse nur 2/3 wäre schon praktisch. Nur gross oder klein ist schon wenig.
Danke und Gruss
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Icongröße stufenlos einstellen in der Taskleiste

Similar threads: Icongröße stufenlos einstellen in der Taskleiste

Niedrige Einstellungen bei Fortnite

in Windows 11 Treiber & Hardware
Niedrige Einstellungen bei Fortnite: Niedrige Einstellungen in Fortnite RED:1b5eimf
Microsoft wird den Support für Windows 10 Version 21H2 am 11. Juni einstellen: Die Windows 10-Version 21H2 steht kurz vor dem Ende ihrer Lebensdauer. Microsoft hat ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem darauf hingewiesen wird, dass der 11. Juni 2024 das Ende des Supports für die verbleibenden Editionen von Windows 10 Version 21H2 markieren wird, einschließlich...
Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Problembeschreibung Der Benutzer hat das Problem, dass er einige Einstellungen in seinen Windows Update Einstellungen nicht ändern kann, da sie angeblich von seiner Organisation verwaltet werden. Technische Daten Keine technischen Daten vorhanden. Lösungsversuche Google-Suche nach Lösungen...
Einstellungen/Programme lassen sich nicht mehr korrekt öffnen / Taskleiste: Der Benutzer beschreibt ein Problem, bei dem sich bestimmte Programme und Einstellungen nicht richtig öffnen lassen und stattdessen nur in der Taskleiste angezeigt werden. Das Problem tritt nur bei den Programmen "Discord" und den Windows-Einstellungen auf, während alle anderen Programme...
Einstellen der Spielpriorität über Regedit: Ich habe versucht, die Priorität meines Spiels über den Windows Registry Editor auf Echtzeit zu setzen, aber ich stoße auf einige Probleme. Wenn ich den Wert CpuPriorityClass auf 4 setze (was eigentlich Echtzeit entsprechen sollte und ja, ich weiß, dass es nicht sicher ist, etc... aber ich...
Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Ist das der Grund, warum Updates auf meinem Laptop nicht mehr passieren? Wie werde ich das los? RED:1b9wuml
Zurück
Oben