• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen

prof29046

War schon mal da
Guten Morgen,

seit einiger Zeit kann ich den Inhalt des Papierkorbs nicht mehr löschen. Es verbleiben immer dieselben 166 Dateien nach dem Löschen.

Ich habe Win 10 Enterprise Version 1803 in einer VM von Parallels laufen.

Erbitte Hilfe.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
schon mal mit dem CCleaner versucht den Papierkorb zu löschen ?
 

prof29046

War schon mal da
Ich habe es mit Glary Utilities versucht, ohne Erfolg. Daraus schleiße ich, dass es auch der CCleaner nicht schaffen wird. Ich werde mir aber das Tool mal holen und wieder berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CTS

Windowsflüsterer
Wenn Du den CCleaner installiert hast und Du drückst mit der rechten Maus auf den Papierkorb dann kannst Du diesen mit dem CCleaner auch löschen
upload_2018-8-18_11-39-0.png
 

prof29046

War schon mal da
CCleaner in der Version 5.44 hat zwar das Symbol beim Rechtsklick auf den Papierkorb nicht mehr, aber nach dem Reinigen konnte ich den Papierkorb mit dem Windowstool leeren.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert