• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Probleme nach Rückkher von Creators Update

T

Tonde

Gast
Hallo Leute,
habe bereits versucht das Problem mit dem MS-Support zu lösen, aber leider legen die einfach auf wenn sie ITunes hören. Naja.
Ich habe letzte Woche das Creators Update und wenige Tage später ITunes installiert. Da das Craetors-Update meinen Laptop allerdings zu einem Fön mutieren liess (Lüfter dauerhaft 100% bei durchschnittlich 80°C Kerntemperatur), bin ich über die Einstellungen zur vorherigen Build zurück gekehrt. Nun läuft der Rechner wieder friedlich und still bei 2% Auslatung vor sich hin. Leider ist nun aber auch mein Itunes weg. Neuinstallation ist leider auch erfolglos. Das Installationsprogramm bricht mit der Fehlermeldung "Eine ältere Version von Bonjour kann nicht deinstalliert werden" ab. Es wird nach einer .msi Datei verlangt, die offensichtlich beim zurückspielen der Build verloren ging. Hat jemand einen Rat? Würde mir gerne eine Neuinstallation vom Windows ersparen. Schonmal Danke.
Olli
 
T

tonde

Gast
Problem gelöst.
Die Programme "ByeTunes" und "TotalUninstall" konnten die Überreste der Installation von der Platte putzen.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert