Probleme nach Rückkher von Creators Update

Diskutiere, Probleme nach Rückkher von Creators Update in Allgemein forum; Hallo Leute, habe bereits versucht das Problem mit dem MS-Support zu lösen, aber leider legen...
T
T.
WinUser
  • Probleme nach Rückkher von Creators Update
  • #1
Hallo Leute,
habe bereits versucht das Problem mit dem MS-Support zu lösen, aber leider legen die einfach auf wenn sie ITunes hören. Naja.
Ich habe letzte Woche das Creators Update und wenige Tage später ITunes installiert. Da das Craetors-Update meinen Laptop allerdings zu einem Fön mutieren liess (Lüfter dauerhaft 100% bei durchschnittlich 80°C Kerntemperatur), bin ich über die Einstellungen zur vorherigen Build zurück gekehrt. Nun läuft der Rechner wieder friedlich und still bei 2% Auslatung vor sich hin. Leider ist nun aber auch mein Itunes weg. Neuinstallation ist leider auch erfolglos. Das Installationsprogramm bricht mit der Fehlermeldung "Eine ältere Version von Bonjour kann nicht deinstalliert werden" ab. Es wird nach einer .msi Datei verlangt, die offensichtlich beim zurückspielen der Build verloren ging. Hat jemand einen Rat? Würde mir gerne eine Neuinstallation vom Windows ersparen. Schonmal Danke.
Olli
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Probleme nach Rückkher von Creators Update
  • #2
Problem gelöst.
Die Programme "ByeTunes" und "TotalUninstall" konnten die Überreste der Installation von der Platte putzen.
 
Thema: Probleme nach Rückkher von Creators Update

Similar threads: Probleme nach Rückkher von Creators Update

Probleme mit dem Absturz von 7900XTX-Spielen

in Windows 11 Treiber & Hardware
Probleme mit dem Absturz von 7900XTX-Spielen: Helldivers 2 stürzt mindestens einmal pro Nacht ab. Palworld stürzt alle 30 Minuten ab. Adrenalin liest eine Auslastung von 100% und verbraucht +160 Watt, ohne etwas zu tun. Ich habe nicht einmal einen Browser geöffnet... Ich genieße meinen 1300-Dollar-Kauf einer 7900xtx-GPU nicht. Kein GPU-OC...

Probleme mit 7900XTX nach Umstellung von 2080

in Windows 11 Treiber & Hardware
Probleme mit 7900XTX nach Umstellung von 2080: Letzten November habe ich AMD 7900 XTX von einer 2080 umgestellt. Seitdem hatte ich mehrere Probleme mit dieser GPU. Ständige Abstürze bei Spielen, in denen ich vorher nie abgestürzt bin, Bildschirmrisse, PC-Abstürze/Einfrieren etc. Ich habe DDU im abgesicherten Modus benutzt, um die...
Prozessorfehlermeldungen und Probleme mit Dateilöschung: Hallo, ich melde mich, weil ich kürzlich eine Datei online heruntergeladen habe und befürchte, dass es sich dabei um einen Virus handeln könnte. Leider habe ich Schwierigkeiten, sie zu löschen. Jedes Mal, wenn ich es versuche, erscheint eine Nachricht, dass die Datei in einem anderen Programm...
Probleme mit der Zwischenablage (Kopieren/Einfügen nicht möglich) in Windows 11: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung:[/H2] Der Benutzer berichtet, dass das Clipboard während des Arbeitstags zu zufälligen Zeiten zu funktionieren aufhört. Er kann nicht kopieren/einfügen und der Clipboard-Manager ist leer. Es wurden keine speziellen Aktionen vor diesem Problem...
Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht Probleme bei ...: Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht bei mir Probleme mit einigen Spielen/Anwendungen. RED:1b4tvjw
Probleme bei der Installation des Updates KB5034441 für Windows 10: Was ist mit diesem Update passiert, dass es bis heute immer noch einen Installationsfehler gibt? Werden sie es eines Tages beheben oder gar nicht?RED:1b4br2r
Zurück
Oben