Taskleiste Startmenü und Kalender werden nicht angezeigt

Diskutiere, Taskleiste Startmenü und Kalender werden nicht angezeigt in Allgemein forum; Hallo, wenn ich mit der maus in der taskleiste auf die uhr gehe, dann erscheint ja...
R
r.
War schon mal da
3
0
  • Taskleiste Startmenü und Kalender werden...
  • #1
Hallo, wenn ich mit der maus in der taskleiste auf die uhr gehe, dann erscheint ja das datum. Wenn ich dann darauf doppel klicke erscheint normalerweise der kalender. bei mir nicht mehr.
Auch neim Startbuttom ganz links in der Taskleiste passier bei klick auch nix mehr.
Mit klick rechte maustaste erscheint das Menü. Nur mit klick linke maustaste passiert nix
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Taskleiste Startmenü und Kalender werden nicht angezeigt

Similar threads: Taskleiste Startmenü und Kalender werden nicht angezeigt

Die Symbole für das Startmenü und die Suche in der Taskleiste von Windows 11 funktionieren nicht: Ich habe gestern spät am Abend am Computer gearbeitet und alles lief gut. Heute Morgen bin ich aufgewacht, um diese Arbeit fortzusetzen, aber die Taskleiste funktioniert nicht mehr wie erwartet. Ich habe das übliche Google durchsucht und versucht, es zu beheben, aber keiner der Vorschläge hat...
Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht: Hallo, liebe Windows-Gemeinde, ich habe heute ein etwas merkwürdiges Problem. Seit letzter Woche, wenn ich meinen Asus UX331F Laptop (den ich vor ca. 5 Jahren gekauft habe) mit Windows 11 Pro starte, funktioniert für 3-5 Minuten alles normal. Ich kann auf Elemente in der Taskleiste klicken, das...
Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht: Hallo, als ich gestern meinen Laptop mit Windows 11 gestartet habe, gab es beim Start eine Fehlermeldung (habe ich leider nur mit einem Auge gesehen), Windows startete daraufhin, seitdem ist das Startmenü und die Taskleiste unten verschwunden und bei Tastenkombinationen mit der Windows-Taste...
Die Taskleiste von Windows 11 ist größtenteils leer und das Startmenü funktioniert nicht: Hallo, Gestern habe ich mein Benutzerkonto geöffnet und die Taskleiste hatte wieder das Windows 10-Layout und funktionierte nicht (z. B. das Klicken auf eine App zum Öffnen hat nichts bewirkt). Nach einiger Fehlerbehebung befinde ich mich nun in einem Zustand, in dem die Taskleiste bis auf die...
Startmenü und Taskleiste sind nach dem Update verschwunden – Windows 11: Hallo zusammen, Ich habe ein Update auf Windows 11 ausgeführt und jetzt, wenn ich mich in meinem Startmenü anmelde, ist der größte Teil meiner Taskleiste verschwunden. Ich habe sfc /scannow ausgeführt und dadurch wurden einige Probleme identifiziert, die angeblich behoben wurden. Aber das...
Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen + die Taskleiste ist nirgendwo zu sehen: RED:1bq5flp
Zurück
Oben