1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MOS, 20. November 2019.

1. MOS

MOS Ist öfter hier

Guten Morgen!

Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre kommen u.a. folgende Fehlermeldungen (immer andere Reihenfolge oder Fehler):

... Kernel nicht vorhanden: ntoskrnl.exe, code: 0xc0000221

... OS nicht geladen werden ... hal.dll, code: 0xc0000221

... " ... amdkmpfd.sys, code: 0xc0000221

... " ... iaStoreAVC.sys, code: 0xc0000221

... " ... ACPI.sys, code: 0xc0000221

Nach etlichen Neustarts und Wartezeiten läuft dann der PC einmal stabiler einmal instabiler.

any ideas ?

2. CTS

CTS Windowsflüsterer

Hallo,
    sobald der PC stabil läuft einfach schnell mal ein Backup machen um auf Nummer sicher zu gehen.
    Dann mal den Arbeitsspeicher und die Festplatte mal Testen auf Fehler.

3. MOS

MOS Ist öfter hier

PC-Backup erfolgt ständig, lasse halt über Nacht memtest86 laufen.

4. expat

expat Stammuser

Ich würde empfehlen, nunmehr die iso-Datei in der Version 1909 herunter zu laden und ein Inplace Upgrade zu machen.
    Die einfachste Methode: Die iso-Datei einbinden durch darauf klicken und dann die setup.exe ausführen.

CTS gefällt das.
  5. MOS

MOS Ist öfter hier

Wo/wie einbinden ?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden