Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0 nicht starten

Diskutiere, Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0 nicht starten in Software & Apps forum; Hallo alle beisammen, bei mir dasselbe Problem,Patch einspielen ändert nichts, Quicken.Ini ist...
  • Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0...
  • #21
Hallo alle beisammen, bei mir dasselbe Problem,Patch einspielen ändert nichts, Quicken.Ini ist auf dem Laufwerk nicht zu finden und eine Neuinstallation von Quicken bricht sofort ab ;-(
hat jemand eine Idee ? der Quicken support sagt nur einsilbig das Quicken 2014 nicht auf Win 10 lauffähig ist,
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0...
  • #22
Q 2014 startet nach WIN 10-Update nicht

Liebe Forumsteilnehmer,

bei mir erscheint -wie schon beschrieben- Fehler 47e. Die Beiträge habe ich mir durchgelesen und versucht nachzuvollziehen, downgeloadet, extraiert, in das empfohlene Verzeichnis installieren lassen, Quicken.INI suchen lassen (nicht zu finden)..., alles ohne Ergebnis. Eigentlich dachte ich nicht ganz so blöd zu sein, was PC-Installationen angeht. Aber die Hinweise hier..., ich versteh nur Bahnhof und Koffer klauen.

Könnte bitte mal jemand das ganze WIRKLICH Schritt für Schritt erklären?

Vielen lieben Dank!!!
Horst
 
  • Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0...
  • #23
Liebe Forumsteilnehmer,

bei mir erscheint -wie schon beschrieben- Fehler 47e. Die Beiträge habe ich mir durchgelesen und versucht nachzuvollziehen, downgeloadet, extraiert, in das empfohlene Verzeichnis installieren lassen, Quicken.INI suchen lassen (nicht zu finden)..., alles ohne Ergebnis. Eigentlich dachte ich nicht ganz so blöd zu sein, was PC-Installationen angeht. Aber die Hinweise hier..., ich versteh nur Bahnhof und Koffer klauen.

Könnte bitte mal jemand das ganze WIRKLICH Schritt für Schritt erklären?

Vielen lieben Dank!!!
Horst
 
  • Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0...
  • #24
Hier ist die Problemlösung vom Hersteller ausführlich beschrieben unter Berücksichtigung aller Probleme, die hier geschildert sind:
https://support.lexware.de/produkte...tworten/000000000068527?version=2014 - V21.00

Zusammenfassung:
  1. Quicken 2014 läuft unter Windows10 aber nur mit deaktiviertem Promon-Shield.
  2. Die Quicken.ini befindet sich in einem normalerweise versteckten, d. h. nicht sichtbaren Ordner ProgrammData.
 
  • Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0...
  • #25
Hallo Leute,
das hat lange gedauert. Zuerst habe ich die INI im Programmverzeichnis geändert. Natürlich ohne Erfolg.
Erst die Suche auf C: hat denn Erfog gebracht. Man muss genau hinsehen, dann gehts auch.
DANKE
 
  • Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0...
  • #26
Ich hätte da mal eine Frage:

Ist Starmoney 9 Sparkassen Edition mit Windows 10 benutzbar?

Gruß
Der Bär
 
  • Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0...
  • #27
Hallo Bär,

hier findest du die Antwort auf deine Frage:
Hallo XXX, eine Unterstützung ist geplant und in der Vorbereitung. Sie wird zum Release von Windows 10 über ein entsprechendes Update bereitgestellt. Des Weiteren möchten wir Ihnen den Hinweis auf StarMoney als App für Windows RT und die Smartphone-Version von Windows geben. Diese werden fortlaufend entwickelt und sind mit Windows 10 kompatibel.

Quelle: https://www.sparkasse.de/geld-leichter-verstehen/s/starmoney-9-sparkassen-edition-mit-windows-10-benutzbar.html
 
Thema: Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0 nicht starten

Similar threads: Win 10 kann Quicken 2014 und StarMoney 9.0 nicht starten

Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?: Guten Abend, ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem PC und grübele darüber nach, ob ich der Werbung folgen und nun noch ""Total AV" hinzu zu ordern ? Mein Wunsch nach Sicherheit für mich und meinen PC ist zwar groß, aber doch nicht groß genug, um...
Win 11 Monitor bleibt nach Login schwarz: Problembeschreibung: Nachdem der Benutzer die Skalierungseinstellung in den Anzeigeeinstellungen geändert hat, bleibt der Monitor nach dem Login schwarz. Nur der Mauszeiger ist sichtbar. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i7-12700, 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Cache Grafikkarte...
Zurück
Oben