Win 10 Karten App mit Point Marker gesucht

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Antebellum, 27. November 2015.

  1. Antebellum

    Antebellum Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer App, die folgendes Problem löst.

    Ich habe jede Menge Adressen/ Orte, die ich mal besuchen möchte. In meinem Arbeitszimmer hängt eine Weltkarte, in der nun jede Menge Pinnadeln stecken. Dieses Konzept will ich gern elektronisch umsetzen.

    Ziel soll es sein, das ich mir dann die Karte anzeigen lassen kann und dann meine Markierungen sehe. Eine Zoomfunktion gibt mir dann die gesamt Weltkarte, einzelne Länder, einzelne Städte.
    Wenn ich dann z.B. mal eine ausgedehnte USA Tour mache, kann ich die Karte aufrufen und sehe dann die Markierungen.

    Bei eine Navigationsapp kann ich mir zwar die Adressen als Favorit anlegen, jedoch die Kartenansicht fehlt mir.

    Hat jemand eine idee?

    Gruß Antebellum


    PS: Sollte das Thema hier nicht hingehören, bitte einfach verschieben.