Win 11 verhindern,

Diskutiere, Win 11 verhindern, in Updates & Patches forum; In meiner Registry, Win 10 Home, gibt es den zur Verhinderung eines Win 11 Updates in allen...

Hat jemand das gleiche Problem gehabt

  • Ich würde nicht fragen, wenn ich eine Möglichkeit wüsste

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über diesen Punkt sollte man mal nachdenken. Bin 77 und wollte unproblematische Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
K
K.
Einmalposter
1
0
  • Win 11 verhindern,
  • #1
In meiner Registry, Win 10 Home, gibt es den zur Verhinderung eines Win 11 Updates in allen Foren genannten Zweig
HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\
Einen Zweig WindowsUpdate ist nicht vorhanden. Screenshot (1).png
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Win 11 verhindern,
  • #2
Hallo,
wenn man sich nicht auskennt in der Regestry Änderungen vornehmen, da rate ich Dir wirklich ab aber Du kannst ja mal folgender Beschreibung folgen
Wie kann ich das Update umgehen und bei Windows 10 bleiben?"Update,von%20Windows%2010%20erfolgreich%20beenden.
Hier unter Teil 4. Windows 11 Update mit dem Registryeditor stoppen nachschauen
Bitte den ersten Absatz gut durchlesen
1656652292609.png

Ich würde hier eher TPM 2.0 im UEFI (Bios) deaktivieren dann kann auch Windows 11 nicht Installiert werden da dieser Teil für die Installation erforderlich ist.
Wenn Du dich jetzt Fragst wie geht das dann brauche ich mehr Infos über dein System um das zu beantworten da jeder Hersteller eine andere Methode verwendet. Bei einem Stand PC wäre es wichtig die Daten vom Mainboard zu bekommen, beim Laptop die genauen Daten des Gerätes.
 
  • Win 11 verhindern,
  • #3
Warum verhindern?
Warum nicht einfach "noch nicht installieren"?

TPM kann man umgehen, diese "Voraussetzung" ist somit kein Muss.

Also - warum verhindern?
Ich verstehe das nicht.

Und um Win11 zu verhindern, dafür in der Registry rumfummeln, wenn man eh keinen Plan von der Registry hat, also das ist ein ganz, ganz schlechter Tip.
 
  • Win 11 verhindern,
  • #4
er fragt ja nach den Registry Eintrag wie er das machen soll. Es steht ja sehr groß oben das es Riskant ist und man eine Sicherungskopie machen soll. Daher alles auf eigene Gefahr.
 
  • Win 11 verhindern,
  • #5
er fragt ja nach den Registry Eintrag wie er das machen soll. Es steht ja sehr groß oben das es Riskant ist und man eine Sicherungskopie machen soll. Daher alles auf eigene Gefahr.
aber was zum Jotz willst du da in der Registry rumfummeln?
Das macht legit keinen Sinn.

Solche Tips sind für Laien gefährlich.
Vor allem wenn nicht klar ist, was du eigentlich vor hast.
 
  • Win 11 verhindern,
  • #6
Sorry, wenn mich jemand Fragt nach der Registry da gebe ich im auch die Antwort von der Registry und nicht irgendeinen Text.
Jeder der Lesen kann sieht das ich hier rot umrahmt den Hinweis mit sehr riskant hinterlassen habe. Wenn er jetzt die Info nicht von mir bekommt dann findet er sie sicher irgendwo im Netzt daher alles auf eigene Gefahr.
 
Thema: Win 11 verhindern,

Similar threads: Win 11 verhindern,

Wie verhindere ich , dass Win 11 installiert wird ?: Hallo ! Wie kann ich verhindern , dass mir einfach Windows 11 aufgedrückt wird ? Ich hatte nach dem heutigen Novemberupdate bereits das erste kleine Programm auf dem PC , das abchecken soll , ob Win11 installiert werden kann. ( Obwohl das seit Wochen klar ist und im Update angezeigt wird). Das...

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?: Guten Abend, ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem PC und grübele darüber nach, ob ich der Werbung folgen und nun noch ""Total AV" hinzu zu ordern ? Mein Wunsch nach Sicherheit für mich und meinen PC ist zwar groß, aber doch nicht groß genug, um...
Win 11 Monitor bleibt nach Login schwarz: Problembeschreibung: Nachdem der Benutzer die Skalierungseinstellung in den Anzeigeeinstellungen geändert hat, bleibt der Monitor nach dem Login schwarz. Nur der Mauszeiger ist sichtbar. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i7-12700, 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Cache Grafikkarte...
Gibt es einen Weg, um diese dumme neue Split-Screen-Vorschlagsfunktion loszuwerden? Es ist wirklich nervig. (Win 11 23H2): Gibt es eine Möglichkeit, diese dumme neue Vorschlagsfunktion für den geteilten Bildschirm loszuwerden? Es ist wirklich nervig (Win 11 23H2) RED:1b7j18u
Fehlereingrenzung bei Win 11 - Freezes: Problembeschreibung: Der Benutzer hat Probleme mit einem Windows 11-Rechner, der nach einem Komplettausfall nur durch eine Systemwiederherstellung behoben werden konnte. Nach diesem Vorfall treten weitere Freezes auf, die dazu führen, dass Anwendungen abstürzen und neue nicht mehr gestartet...
Zurück
Oben