Windows 10 Cursor lädt ununterbrochen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Chrissi, 14. September 2015.

  1. Chrissi

    Chrissi Gast

    0
    0
    0
    Nach der Installation von Windows 8 auf Windows 10 blinkt neben dem Mauspfeil ständig ein blauer Kreis.
    Wie kann ich diesen Fehler beheben? Vielleicht treffe ich hier im Forum ebenfalls Betroffene oder Fachleute, die mir weiterhelfen können.

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    467
    33
    28

    Hallo Chrissi,

    hast du zufällig den Dienst "HP SimplePass" installiert? Wenn ja - runter damit! ;)

    Gruß
    oxygen
     
  3. Chrissi

    Chrissi Gast

    0
    0
    0
    Hallo oxygen,

    erst einmal "Danke" für deine Antwort und deine Bereitschaft, einem Laien zu helfen:).

    Auf ständig weiterer Fehlersuche im Netz fand ich gestern den Hinweis, Windows 10 Service Pack
    nochmal zu installieren.
    Ich kann's zwar noch nicht so richtig glauben, aber das war wirklich die Ursache.
    Fehler ist behoben - freu!
     
  4. Heinz_V

    Heinz_V Gast

    0
    0
    0
    Danke fuer den Tipp, hat super funktioniert :)
     
    oxygen gefällt das.
  5. kili

    kili Gast

    0
    0
    0
    Unglaublich, aber das hat bei mir auch funktioniert ... Nach vergeblichen Stunden des Suchens endlich auf diesen Hinweis aufmerksam geworden!
     
  6. christiiinnn

    christiiinnn Gast

    0
    0
    0
    OMG ich kann es kaum glauben!! Nach Monaten funktioniert mein Laptop durch deine Hilfe endlich wieder !!! war schon total verzweifelt... danke dir!"
     
    oxygen gefällt das.
  7. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    467
    33
    28
    Freut mich ;)
     
Die Seite wird geladen...