1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows 10 hängt bei KB4103721 Installation

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Moistera, 11. Mai 2018.

1. Moistera

Moistera Gast

Habe Probleme mit KB4103721. Das große 1803 Update wurde problemlos installiert. Aber nach Download von KB4103721 kann ich nur noch den animierten Kreis sehen und der Computer bootet auch nicht mehr.

Moistera

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

oxygen gefällt das.
  3. okiaydo

okiaydo War schon mal da

Hallo,
    habe das gleiche Problem ! Nach Neustart des PCs nach der Update-Installation steckt der PC fest. Starthilfe bringt nichts, und der abgesicherte Modus bringt auch nichts. Ich habe drei Wiederherstellungspunkte, bei denen allesamt die gleiche Fehlermeldung kommt (80070003). Keine Ahnung, stecke fest !
    Grüße

4. CTS

CTS Gehört zum Inventar

5. okiaydo

okiaydo War schon mal da

Hallo Helmut,
    danke das hatte ich schon. Das geht leider nur, wenn Windows startet.
    Gruß

6. CTS

CTS Gehört zum Inventar

7. okiaydo

okiaydo War schon mal da

Aber ein Inplace Upgrade geht auch nur aus dem laufenden System
    Gruß

8. CTS

CTS Gehört zum Inventar

9. okiaydo

okiaydo War schon mal da

Hey Danke Helmut !
    Auf unerklärliche Weise ging er jetzt doch in den abgesicherten Modus, mal sehen was jetzt mit den Updates sein wird.
    Viele Grüße

Die Seite wird geladen...
Schlagworte: Bearbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden