Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf

Diskutiere, Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf in Windows 11 Installation & Upgrade forum; Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft. Bei der Einrichtung komme...
R
r.
WinUser
  • Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf
  • #1
Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft.

Bei der Einrichtung komme ich jedesmal bis an den Punkt, wo ich ein Hello PIN festlegen muss und hier hängt sich die Einrichtung jedesmal auf.

Wenn ich dann die Einrichtung abbreche und vom neuen starte, komme ich auch wieder nur bis zu der Erstellung vom PIN, wo dann wieder nichts passiert. Leider kann ich ich die Erstellung des PINs auch nicht umgehen.

Kennt jemand das Problem?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf
  • #4
Dann lade dir über folgenden Link das Tool herunter:

Download Windows 11

Dieses startest du und erstellst dir ein Installationsmedium (USB-Stick, 8-32 GB). Mit dem startest

du den neuen Rechner und installierst Windows 11 neu, dann fällt zumindest die ganze Bloatware

die sonst mit installiert wird. Falls du das noch brauchst:

Windows 11 neu clean installieren Tipps und Tricks
 
Thema: Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf

Similar threads: Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf

Fernüberwachung auf Headless-Maschine einrichten: Zugriff ohne GPU möglich? (Windows 11): Also, ich habe einen Desktop-PC mit 16 GB RAM, einem Ryzen 5 1600CPU, der Windows 11 ausführt, und meine GPU hat sich selbst zerstört. Allerdings bin ich der Meinung, dass VNC trotzdem gut funktionieren sollte, da es die CPU verwendet. Das Problem ist jedoch, wie kann ich meinen PC installieren...
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal bei einem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal nach dem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert? Ich möchte mein Handy nie mit meinem PC verbinden. Ich möchte nie Bing als Standard festlegen. Ich möchte nie eure vorinstallierten Müll-Apps installieren. Das ist die...
Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj
Telefonverbindung einrichten, ohne die Verbindung bei einer neuen Windows-Installation erneut herzustellen?: Hallo Leute, ich plane eine Neuinstallation von Windows und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Telefonverbindungseinstellungen ohne mein physisches Gerät zu importieren. Ich möchte mir nicht die Mühe machen, mein Telefon erneut anzuschließen und die Einstellungen zu ändern RED:197ljuy
Wie melde ich mich wieder bei meinem Windows 11 an, wenn der pin nicht verfügbar ist, sich nicht neu einrichten lässt und ich das Kennwort ...: Ich starte meinen Laptop (Acer Nitro 5), das klappt alles, bis zur Anmeldung..: Das Bild, das Eingabefeld ist auch da und alles Nur steht dann da "pin einrichten", man klickt drauf, da tut sich dann aber nichts. Kennwort kann man eingeben, aber ich weiss mein Kennwort nicht, da es schon knapp...
Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen: Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l 1368374602
Zurück
Oben