Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird

Diskutiere, Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird in Windows 11 Allgemeines forum; Amazon hat eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März)...
L
l.
WinUser
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #1
Amazon hat eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird.

Amazon hat eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #2
Na, diese ganze Geschichte mit dem ‚Android auf Windows 11 ausführen‘ hat sich ja als heiße Luft herausgestellt, oder? Das war für mich das einzige interessante Feature in den Original-Anzeigen. Es war nicht beim Start verfügbar und dann stellt sich heraus, dass es über dieses Amazon Appstore-Ding läuft, das keinen Zugriff auf irgendwelche Apps hat. Klar, dass es scheitern wird. Manchmal fragt man sich, was diese Leute überhaupt dazu gebracht hat zu denken, dass es jemals funktionieren würde.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #3
Nicht als ob Microsoft Google dazu bringen würde, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die einzige Option war Amazon.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #4
Ja, genau. Es war im Grunde dazu bestimmt, mit all den damit verbundenen Einschränkungen zu scheitern.

Ich verwende eine individuelle Version von WSA, bei der der Amazon Store entfernt wurde und stattdessen Google Play verwendet wird. Eine um einiges bessere Erfahrung und im Grunde das, was WSA standardmäßig hätte sein sollen.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #5
Es würde einige überraschen, wie schrecklich die interne Struktur und Kommunikation in einigen großen Unternehmen ist. Die Leute wollen nicht arbeiten, sie existieren nur, um ein Gehalt zu bekommen, und wollen keine guten Veränderungen vorschlagen, aus Angst, ihren Job zu verlieren. Hast du gültiges, gutes Feedback, das das Team oder das Produkt verbessern würde? Pech gehabt, es wird ignoriert und darüber hinaus wirst du wahrscheinlich angegriffen und negative „Rückmeldungen“ bekommen, nur dafür, dass du es gewagt hast, deine Meinung zu äußern. Produktverbesserungen? „Keine Priorität“ ... obwohl sie notwendig sind und sie dadurch mehr verdienen würden.

Deshalb sieht man heute keine guten Produkte von den großen Unternehmen und die kleinen Unternehmen machen die guten Produkte, weil sie sich verbessern müssen, um auf dem Markt mithalten zu können.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #6
Die Willy Wonka Erfahrung, aber auf Windows.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #7
Du kannst die APK immer von einer Website bekommen, es ist ein bisschen zwielichtig, aber egal.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #8
Ich frage mich, ob es hier eher ein Fehler des Amazon Appstore auf Windows 11 ist oder ob Amazon dabei ist, von seiner FireOS Android-Fork zu seinem neuen Vega OS überzugehen. Wenn sie sich entschieden haben, generell auf Vega umzusteigen, macht es wenig Sinn, ihre Android semi-kompatible Store-Initiative weiter zu unterstützen.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #9
Ein bisschen von beidem, aber auch einfach das Scheitern des Amazon AppStores insgesamt. Es war eine Lösung, die nach einem Problem suchte, das niemand gelöst haben wollte.

iOS-Nutzer werden nun mit der gleichen Realität konfrontiert, da Apple alternative AppStores zulässt. Der sehr laute, aber sehr kleine Teil der Bevölkerung, der nach dieser Funktion verlangt, wird nicht ausreichen, um Alternativen gedeihen zu lassen. Die allgemeine Bevölkerung interessiert sich nicht dafür.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #10
Das ist wahrscheinlich der eigentliche Grund, jetzt wo ich darüber nachdenke.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #11
Ich bin sicher, dass dies etwas damit zu tun hat, dass Microsoft heute angekündigt hat, dass Android-Apps in zukünftigen Updates nicht mehr auf Windows ausgeführt werden können.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #12
Vermutlich andersherum. Amazon $$$ zahlte für das WSA-Team Geld.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #13
Sehr enttäuschende Nachrichten. Mir hat das Teilsystem-Feature gefallen, obwohl es ein bisschen speziell war. Es war meine Lieblingserweiterung für Windows 11. Aber dass es standardmäßig an den Amazon Store gebunden war, hat es tatsächlich zurückgehalten. Es wurde erst wirklich nützlich, als es nicht mehr auf das begrenzt war, was offiziell im Store verfügbar war. Ich wünschte, das Teilsystem hätte irgendwie überlebt, trotz der Schließung des Amazon Stores.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #14
Arrrrggghhh, der einzige Grund, warum ich auf Windows 11 upgrade, ist die Möglichkeit, Android-Apps zu installieren....
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #15
Warte, aber können wir nach dem 5. März 2025 immer noch sideloaden, richtig?
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #16
Also... Das war von Anfang an nicht in allen Regionen verfügbar und nach einer Weile habe ich aufgehört danach zu suchen.

Ich habe Google Play Beta auf meinem Gerät, aber die Apps sind nur einige ausgewählte Spiele, die heruntergeladen und installiert werden können. Wenn M.S und Google sich vertragen lernen, wäre es schön, Android-basierte Apps auf Windows nutzen zu können. Den M.S Store nutze ich überhaupt nicht.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #17
Oh gut. Ich habe immer wieder überprüft, ob sie nützliche Apps hinzugefügt haben, aber es war immer nur Schrott.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #18
Der Amazon-App-Store hatte keinerlei interessante Apps. Keine der wichtigen und großen Apps waren vorhanden. Völlig nutzlos.
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #19
Wer benutzt überhaupt diesen dummen Mist?
 
  • Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der...
  • #20
Ich und deine Mutter
 
Thema: Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird

Similar threads: Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird

Wenn ich einen Windows-Key von Amazon bestelle, enthält es sowohl den Aktivierungscode als auch die Disk?: Wenn ich einen Windows-Schlüssel von Amazon bestelle, kommt er dann sowohl mit dem Aktivierungscode als auch mit der Diskette? Nur aus Neugier.RED:1almmqb
Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?: Diese Hacker ändern meine Passwörter jeden Tag und es ist super ärgerlich. Was soll ich tun?RED:1bbx3zz
Apple Mail App - Falsches Passwort für Exchange-Account: Seit der Aktualisierung des Betriebssystems auf einem iPhone 13 mini und einem iPhone SE 2020 auf Version iOS 17.3 erscheint in der Apple-Mail-App mehrfach täglich die Fehlermeldung "Falsches Passwort" beim Abruf von Emails oder beim Versuch, eine Email zu öffnen. Das Problem betrifft nur das...
Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, jedoch wird immer nach einer PIN von einer E-Mail ...: Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, aber es verlangt immer nach einer PIN von einer E-Mail, die keine Verbindung zum Laptop mehr hat. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu lösen? RED:1b47lfx
Windows Mail (nicht Neues Outlook): "Zu Personen wechseln" kann nicht mehr geöffnet werden.: Betrifft: Windows Mail Hallo, bei Windows Mail (nicht Neues Outlook) kann ich seit kurzem nicht mehr "Zu Personen wechseln" öffnen. Beim Versenden einer Mail werden mir auch keine Kontakte mehr angeboten. Vielen Dank für die Hilfe. Carl-Michael 2175263155
Zurück
Oben