Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest

Diskutiere, Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe versucht, mein Windows 10 auf 22h2 (mit 1903) zu aktualisieren, aber es hat nicht...
C
C.
WinUser
  • Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest
  • #1
Ich habe versucht, mein Windows 10 auf 22h2 (mit 1903) zu aktualisieren, aber es hat nicht geklappt. Im Grunde habe ich jede Methode ausprobiert, die ich gesehen habe, aber keine davon hat funktioniert. Ich versuche, ein neues mit einem bootfähigen USB zu installieren, und ich bekomme diesen blauen Bildschirm. Ich habe den USB so eingestellt, dass er als erstes gebootet wird, aber er kann nicht starten (er wiederholt das Ein- und Ausschalten mit diesem blauen Bildschirm). Ich habe viele blaue Bildschirme gesehen, aber nicht diesen Stopp-Code "Unsupported Processor". Ich habe überprüft, ob meine Treiber auf dem neuesten Stand sind, und das waren sie. Was soll ich jetzt tun?

Bootfähiger USB geht in bsod-Schleife


Bootfähiger USB geht in bsod-Schleife




CPU ist Intel(R) Core(R) i5-13600kf der 13. Generation Mein PC ist noch nicht einmal 2 Jahre alt

Windows 11 zu bekommen ist mein letzter Ausweg, aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob das funktionieren wird. Ich habe das Gefühl, dass ich nur wieder einen blauen Bildschirm bekommen werde.

BEARBEITEN: Habe es mit Windows 11 versucht, aber nein, immer noch kein Glück.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest
  • #2
Aktuellste BIOS-Version (Im Screenshot konnte ich nicht das gesamte Motherboard oder die BIOS-Revision sehen).
 
  • Ersteller
  • Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest
  • #3
Entschuldige, dass ich erst spät geantwortet habe, aber ja, das war die Lösung. Trotzdem danke!
 
  • Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest
  • #4
Die Biografien?
 
Thema: Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest

Similar threads: Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest

Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Probleme beim Erstellen eines bootfähigen USB-Sticks für Windows 11 Installation trotz formatieren zu NTFS: Ich habe einen 64-GB-USB-Stick gekauft und das Tool "Create Windows 11 Installation Media" heruntergeladen. Ich habe einem Tutorial genau befolgt, aber beim Versuch, die Installation auf den Stick herunterzuladen, um einen bootfähigen Stick zu erstellen, erscheint die Meldung, dass mehr...
Windows 11 24H2 wird auf einigen älteren PCs von "nicht unterstützt" zu "nicht bootfähig" wechseln: Relevant für diejenigen, die den Workaround verwendet haben, um es auf alten ThinkPads mit frühen Core2Duos wie dem X61 zu installieren? RED:1aqgj4i
So beheben Sie das Problem „Kein bootfähiges Gerät – Bitte starten Sie das System neu?“: Hallo Ich habe heute meinen Lenovo-PC mit Windows 11 gestartet und er startete nicht – es wurde die Fehlermeldung „Kein bootfähiges Gerät – Bitte starten Sie das System neu“ angezeigt. Wie kann man das beheben??? Ich habe versucht, neu zu starten. Aber wie starte ich neu, ohne dass die...
AOMEI Backupper Professional zur Sicherung: Ich benutze Aomei Backupper Professionell zu Sicherung nun mein Frage was ist für die Sicherung der Windows System Festplatte die bessere Lösung Klonen der Systemklon oder Backup Systemsicherung ich möchte mit der Sicherung ein bootfähiges System haben
Langsames Aufladen über USB-C: Ich habe ein TP T470 und das USB-C-Laden funktioniert, aber sehr langsam. Ich habe zwei verschiedene USB-C PD-Ladegeräte, beide mit einer Leistung von 65 Watt (ein Motorola-65-Watt-Ladegerät und ein USB-C-Ladegerät für das Google Pixel-Buch), aber mein T470 lädt nur mit 45 Watt, egal welches ich...
Zurück
Oben