W
w.
WinUser
- C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Micr...
- #1
Dies bedeutet, dass nicht genügend freier Speicher vorhanden ist, um dieses Programm auszuführen. „Beenden Sie ein oder mehrere Programme und versuchen Sie es dann erneut“ (das nichts mit dem Speicher zu tun hat) scheint ein Problem zu sein, das schon seit einem Jahrzehnt besteht. Hin und wieder geht Windows in einen Zustand über, in dem das Klicken auf einen Taskleisten-Link diesen Fehler auslöst. Der Task-Manager sagt, ich habe genügend Ressourcen, um den Edge-Browser oder was auch immer ich von der Taskleiste laden möchte, zu öffnen, und ja, wenn Sie das Programm über das Startmenü oder aus dem installierten App-Ordner im Explorer laden, wird die App ohne Probleme geladen . Wenn ich den Link zur Taskleiste entferne und einen neuen anhefte, tritt das gleiche Problem auf. Könnte dieses Taskleistenproblem bitte behoben werden?
Links, die funktionieren:
Wenn ich zu „C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme“ gehe, ist der Zielpfad „C:\Programme (x86)\Microsoft\Edge\Application\msedge.exe“ und der Startpfad ist „ C:\Programme (x86)\Microsoft\Edge\Application".
Taskleisten-Links, die nicht funktionieren:
Wenn ich zu „C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar“ gehe, ist der Zielpfad „C:\Programme (x86)\Microsoft\Edge\“ Application\msedge.exe“ --profile-directory=Default` und der Startpfad ist „C:\Program Files (x86)\Microsoft\Edge\Application“.
Wenn ich im Explorer manuell zu „C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar“ gehe und auf den Link doppelklicke, wird die App geöffnet. Beim Versuch, die App über die Taskleiste zu öffnen, wird jedoch ein Fehler ausgegeben. Dieses Problem hat nichts mit dem Speicher zu tun und die Fehlermeldung ist überhaupt nicht hilfreich.
Links, die funktionieren:
Wenn ich zu „C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme“ gehe, ist der Zielpfad „C:\Programme (x86)\Microsoft\Edge\Application\msedge.exe“ und der Startpfad ist „ C:\Programme (x86)\Microsoft\Edge\Application".
Taskleisten-Links, die nicht funktionieren:
Wenn ich zu „C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar“ gehe, ist der Zielpfad „C:\Programme (x86)\Microsoft\Edge\“ Application\msedge.exe“ --profile-directory=Default` und der Startpfad ist „C:\Program Files (x86)\Microsoft\Edge\Application“.
Wenn ich im Explorer manuell zu „C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar“ gehe und auf den Link doppelklicke, wird die App geöffnet. Beim Versuch, die App über die Taskleiste zu öffnen, wird jedoch ein Fehler ausgegeben. Dieses Problem hat nichts mit dem Speicher zu tun und die Fehlermeldung ist überhaupt nicht hilfreich.