Die Farben haben sich auf eine sehr seltsame Weise verändert

Diskutiere, Die Farben haben sich auf eine sehr seltsame Weise verändert in Windows 11 Allgemeines forum; Das erste Bild zeigt meinen Monitor. Das zweite ist mein Laptop. Ich habe meinen Monitor...
Y
Y.
WinUser
  • Die Farben haben sich auf eine sehr seltsame...
  • #1
Das erste Bild zeigt meinen Monitor. Das zweite ist mein Laptop. Ich habe meinen Monitor überprüft und die Einstellungen meiner Grafikkarte kontrolliert. Ich bin auch farbenblind. Ich habe versucht, zu einem anderen HDMI-Anschluss zu wechseln. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist, denn die anderen Apps sehen ziemlich ähnlich aus; es sind nur die blauen Dinge, die jetzt lila sind und manche lila Dinge, die rot sind. Selbst wenn ich die Farben manuell ändere, scheint es einen grundlegenden Unterschied zu geben. Irgendwelche Ideen?
Colors changed in a very weird way.

Colors changed in a very weird way.


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Die Farben haben sich auf eine sehr seltsame Weise verändert

Similar threads: Die Farben haben sich auf eine sehr seltsame Weise verändert

Jedes Mal, wenn ich in Windows 11 einen Screenshot mache, wird er bei der Speicherung entfärbt. Die Farbe sieht in der Vorschau des ...: Immer wenn ich in Windows 11 einen Screenshot mache, wird er beim Speichern entfärbt. Die Farbe sieht in der Vorschau des Snippingtools in Ordnung aus, aber sobald der Screenshot gespeichert oder eingefügt wird, tritt das Problem auf. Ich habe auch versucht, ein Drittanbieter-Screenshot-Programm...
Farben extrem gesättigt... HDR vielleicht zweimal angewendet?: Ich stoße auf ein äußerst seltsames und zufälliges Problem. Wenn ich meinen PC hochfahre, sind die Farben SEHR gesättigt (ich habe den HDR-Modus aktiviert, aber das geht weit darüber hinaus). Wenn ich die Anzeigeeinstellungen öffne und den Nachtmodusfilter ein- und wieder ausschalte, werden...
Windows 11: Taskleiste Farbe ändern in 6 Schritten - So gelingt's: Unter Windows 11 ist es möglich, die Farbe der Taskleiste anzupassen. Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie die Einstellungen aufrufen, da sie etwas versteckt ist. Windows 11: Ändern der Farbe der TaskleisteUm die Farbe der Taskleiste in Windows 11 anzupassen, öffnen Sie zuerst die...
Einige blaue Farben werden auf meinem Monitor violett.: Ich habe vor kurzem einen neuen Monitor (Dell 27 Monitor) bekommen. Mir ist aufgefallen, dass einige blaue Farben, die nicht hell sind, zu Lila werden. Auf dem Display meines Laptops ist es in Ordnung. Ich habe versucht, nach Treibern zu suchen, aber sie hatten keine Treiber für den Monitor für...

Windows 11, wie druckt man in Farbe?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11, wie druckt man in Farbe?: Neuer Computer und neue Software, jetzt kann nicht mehr in Farbe gedruckt werden? 2909094159
Microsoft IPP-Klassentreiber – mein Drucker kann nicht in Farbe drucken: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass mein Drucker, ein Brother MFC_J995DW-Drucker, nicht mehr in Farbe druckt und diese Option nicht anbietet, wenn der Druckbildschirm angezeigt wird. Anscheinend verfügt das Modell: Microsoft IPP Class Driver über keine Farbfunktionen und bietet nur Graustufen und...
Zurück
Oben