Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht

Diskutiere, Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht in Windows 11 Allgemeines forum; Die native Kalender-App, Me Kalender V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht...
L
l.
WinUser
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #1
Die native Kalender-App, Me Kalender V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht.
Die native Kalender-App, Me Kalender ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #2
Ja, ist das eine Werbung?
 
  • Ersteller
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #3
App-Entwickler dürfen mit Erlaubnis Beiträge veröffentlichen. Es handelt sich um eine App, die ich alleine entwickelt habe. Es tut mir leid, wenn dies unbequem war.
 
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #4
Du sagtest die native Kalender-App! Das ist der irreführende Teil.
 
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #5
Im Entwicklerkontext bedeutet "Native" in einfacher Form, dass es das nativ verwendete Framework von Windows nutzt, anstelle einer mit Wrapper oder anderen Methoden entwickelten Webseite.
 
  • Ersteller
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #6
Du hast recht. Was ich meinte, war eine native Windows-App, die mit WinUI entwickelt wurde, aber ich kann verstehen, wie das verwirrend sein könnte. Ich werde in Zukunft genauer auf die Formulierung in den Titeln achten.
 
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #7
Das Mini-App Widget ist etwas, wonach ich schon seit Jahren gesucht habe. Es ist großartig und funktioniert genau so, wie ich es mir für ein kleines Kalender-Widget gewünscht habe. Allerdings habe ich eine Bitte, die mich dazu bewegen würde, ein Abonnement abzuschließen, und das wäre die Möglichkeit, die Breite des Widgets anzupassen. Ich sehe, dass ich die Höhe anpassen kann, aber wenn etwas Ähnliches auch für die Breite möglich wäre, würde ich es sofort kaufen.
 
  • Ersteller
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #8
Ursprünglich hatte ich vor, eine Funktion zur Anpassung der Breite einzuführen, aber der Kalender hat sich nicht richtig angepasst, daher habe ich beschlossen, es vorerst nicht zu unterstützen. Nachdem ich die Todo-Liste unterstützt habe, plane ich, später weitere Widgets hinzuzufügen. Ich denke, ich werde dann in der Lage sein, die Funktion zur Breitenanpassung zu unterstützen.
 
  • Ersteller
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #9
Mein Kalender ist eine native App, die mit WinUI entwickelt wurde und Unterstützung für Microsoft 365, Outlook.com, Google Kalender, iCloud.com und CalDAV Kalender bietet. Es handelt sich um eine einfache Kalenderanwendung, die auch Unterstützung für Desktop-Widgets bietet.

Sie können sie hier herunterladen:
Me Calendar - Official app in the Microsoft Store
 
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #10
Unterstützt es Google Tasks?
 
  • Ersteller
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #11
Google Tasks und Microsoft To Do befinden sich derzeit in der Entwicklung und werden in der nächsten Aktualisierung unterstützt!
 
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #12
Können wir eine einheimische Titelleiste erhalten?
 
  • Ersteller
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #13
Wenn Sie von einer nativen Titelleiste sprechen, meinen Sie dann eine schmale Titelleiste?
 
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #14
Ich weiß nicht, was ein dünnes ist, ich mag einfach das Grundlegende mit Titel und drei Schaltflächen. Es fühlt sich an, als ob dort oben heutzutage zu viel Unordnung herrscht.
 
  • Ersteller
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #15
So war es bis zur vorherigen Version, aber es hat sich mit dem Update geändert. Ich dachte, es wäre besser, einen breiteren Kalenderbereich zu haben.
 
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #16
Welches Preismodell hat es?
 
  • Ersteller
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #17
Alle Kalenderfunktionen können kostenlos genutzt werden.
Um Premium-Widgets oder zukünftige Premium-Funktionen zu verwenden, ist ein Premium-Abonnement erforderlich.
  • Lebenslange Abonnement: 30 Euro
  • Monatliches Abonnement: 2 Euro
 
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #18
Ich meine, kümmert es dich überhaupt? Es gibt Millionen anständiger Kalender-Apps, die kostenlos sind, nicht über den Windows Store verteilt werden und nicht mit WinUI erstellt wurden.
 
  • Ersteller
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #19
Ich stimme größtenteils dem zu, was du sagst. Allerdings kann die App kostenlos verwendet werden; nur für einige Funktionen ist ein Abonnement erforderlich. Außerdem ist sie im Vergleich zu webbasierten Kalendern schneller und reaktionsfähiger. Darüber hinaus möchten viele Benutzer meiner App einen Kalender auf ihrem Desktop haben, was mit webbasierten Technologien schwierig zu realisieren ist.
 
  • Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde...
  • #20
Sieht wirklich gut und solide gemacht aus! Wie sieht es mit dem Datenschutz aus? Werden Daten an einen externen Server gesendet? Wenn ja, an welchen?

Denn ein Kalender ist für die meisten Menschen ein sehr privater Bereich.
 
Thema: Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht

Similar threads: Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht

Insider behauptet, dass Xbox eine "vollständig native" Handheld-Konsole prototypisiert: Mit Geräten wie Valves Steam Deck, die gut verkauft werden, und großen PC-Herstellern, die in diesem Jahr Windows 11-basierte tragbare Gaming-PCs wie den ASUS Rog Ally und den Lenovo Legion Go auf den Markt bringen, fragen sich viele Menschen, ob Microsoft ein ähnliches Gerät auf den Markt...
Die native Dateiarchivierung von Windows 11 ist beeindruckend, während 7-Zip mit der Unterstützung von Zstd hinterherhinkt: Es gibt sicherlich valide Gründe, warum du Windows 11 nicht magst. Ein Großteil davon hängt mit den strengen Systemanforderungen zusammen, die Microsoft eingeführt hat und die viele Nutzer abschreckten, die PCs hatten, die nur wenige Jahre alt waren - zum Zeitpunkt der Windows 11 Ankündigung -...
Microsoft macht ein Dienstprogramm von PowerToys zu einem nativen Feature von Windows 11: Microsoft hat das PowerToys-Projekt Ende der 1990er Jahre ins Leben gerufen, um Windows-Benutzern mehr fortgeschrittene Funktionen zur Verfügung zu stellen, die nicht von vornherein verfügbar waren. Schließlich hat Microsoft diese alte Schule der Optionen in das Betriebssystem integriert (das...
Die native Archivunterstützung von Windows 11 erhält in der neuesten Vorschaubuild ein großes Upgrade mit neuen Funktionen: Die in Windows 11 integrierte Archivunterstützung erhält neue Funktionen, um Benutzern mehr Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten bei der Arbeit mit ZIP-, 7zip- und TAR-Archiven zu bieten, ohne auf Anwendungen von Drittanbietern angewiesen zu sein. Der neueste Windows 11 Preview-Build aus dem...
ASRock AMD- und Intel-PCs verfügen jetzt über die native RGB-Synchronisierung und -Steuerung von Windows 11 Dynamic Lighting: Anfang Juni dieses Jahres begann Microsoft mit dem Testen der nativen RGB-Steuerung über die Windows-Einstellungen in einem Dev-Channel-Build. Obwohl das Unternehmen es versäumte, dies zu dokumentieren, bemerkten Enthusiasten bald den neuen Zusatz zu den Einstellungen und auch Microsoft...

Warum wurde der Kalender geändert?

in Windows 11 Allgemeines
Warum wurde der Kalender geändert?: Es scheint, dass ich hier nicht mehr direkt Markierungen in meinem (dem Bild) Kalender vornehmen kann?? Ich bin kein Technikgenie, im Gegenteil, also bitte sagen Sie mir, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern. (Zum Beispiel würde ich gerne markieren können, wann ich Tests in der Schule...
Zurück
Oben