Die Upload-Geschwindigkeit von Windows 11 über Ethernet ist langsam

Diskutiere, Die Upload-Geschwindigkeit von Windows 11 über Ethernet ist langsam in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe eine Verbindung mit 100mb Down- und 100mb Upload-Internet und mein Windows-Gerät...
N
N.
WinUser
  • Die Upload-Geschwindigkeit von Windows 11 über...
  • #1
Ich habe eine Verbindung mit 100mb Down- und 100mb Upload-Internet und mein Windows-Gerät erreicht über Ethernet keine höhere Upload-Geschwindigkeit als 10mb. Bei WiFi gibt es keine Probleme.

Ich habe verschiedene Lösungen ausprobiert, die ich gegoogelt habe, aber keine scheint zu funktionieren. Der Download ist kein Problem. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Wie hast du es gelöst?

Wenn es hilft, habe ich ein Asus-Motherboard mit den neuesten Treibern und habe auch versucht, die Treiberversion zu downgraden, aber das Problem bleibt bestehen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Die Upload-Geschwindigkeit von Windows 11 über Ethernet ist langsam

Similar threads: Die Upload-Geschwindigkeit von Windows 11 über Ethernet ist langsam

Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload: Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload zur gleichen Zeit ruckeln Streams und bekomme die Meldung im Browser diese Website ist unsicher obwohl es sich um ganz normale Seiten handelt Amazon, twitch usw. Was kann ich ausschließen: Browser, PC und Internetverbindung, da...

Upload 1809 Windows

in Updates & Patches
Upload 1809 Windows: Seit ich das Upload 1809 übernommen habe ist mein Laptop total durcheinander Dokumente würden ein teil alles auf pdf geändert musik dateien fehlen. Wie die Meldung kam dass das Upload fehlerhaft ist hatte ich schon übernommen. Da ich nicht soviel Ahnung habe wie ich mein altes windows wieder...
Extrem langsames Internet und kein https Upload möglich: Nachdem Updaten auf WIN10 habe ich extrem langsames Internet. mein WIN7 Notebook dagegen im gleichen LAN schnell wie auch Tablet und Smatphone. Hintergrundaktualisierung ist abgeschaltet. Weiterhin wird der wetransfer upload abgebrochen auf dem win10 Rechner, auch wenn ich den GDATA Virenschutz...
Intel bringt den Core i9-14900KS mit "rekordverdächtigen" Geschwindigkeiten von 6,2 GHz: Die 14. Generation der CPU-Reihe von Intel hat ein neues Flaggschiff: Der Core i9-14900KS ist jetzt offiziell mit "rekordverdächtigen Geschwindigkeiten" von 6,2GHz ab Werk für "weltklasse Gaming und Schaffenserlebnis für Desktop-Enthusiasten". In einem Beitrag auf der offiziellen Website sagte...
Ryzen 7840U im ThinkPad P16s Gen 2 erreicht keine Geschwindigkeiten über 4,3 GHz: Ich habe gerade mit Geekbench 6 einen Benchmark durchgeführt und festgestellt, dass die Kerne nicht über 4,3 GHz hinausgehen, obwohl sie bis zu 5,1 GHz gehen sollten. Hat jemand dieses Problem schon einmal erlebt? Ich bin mir nicht sicher, ob diese Benchmark-Zahlen normal sind und befürchte...
RAM läuft nicht mit voller Geschwindigkeit: 7 Lösungen für beste Leistung: Häufig kommt es vor, dass der RAM nicht mit voller Geschwindigkeit oder genauer gesagt, mit der beworbenen Geschwindigkeit läuft. Es ist völlig normal, wenn die Hardware (Motherboard oder CPU) die RAM-Geschwindigkeit nicht unterstützt oder die erforderlichen BIOS-Einstellungen nicht vorhanden...
Zurück
Oben