Durch die Verwendung der Bildschirmtastatur kommt es beim Ziehen oder Schließen von Windows-Explorer-Fenstern zu Ruckeln/Verzögerungen. 23H2 ...

Diskutiere, Durch die Verwendung der Bildschirmtastatur kommt es beim Ziehen oder Schließen von Windows-Explorer-Fenstern zu Ruckeln/Verzögerungen. 23H2 ... in Windows 11 Allgemeines forum; RED:19adjpf
N
N.
WinUser
  • Durch die Verwendung der Bildschirmtastatur...
  • #1
Using on screen ...


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Durch die Verwendung der Bildschirmtastatur...
  • #2
Haben Sie es mit der Windows 11-Tastatur versucht? Gehen Sie zu den Taskleisteneinstellungen und fügen Sie das kleine Symbol neben der Toolbox hinzu. Ich glaube, das von Ihnen verwendete ist ein altes, da es im Windows 10-Design ist.

Bild
 
  • Durch die Verwendung der Bildschirmtastatur...
  • #3
Die sichtbare ist die über die Tastatur „Barrierefreiheit/Einfacher Zugriff“ der osk.exe. Das Ding existierte bereits in Windows XP und ist im Wesentlichen eine Legacy-App. Ihre wird empfohlen, es fehlen jedoch möglicherweise bestimmte Funktionen/erweiterte Tasten.
 
  • Ersteller
  • Durch die Verwendung der Bildschirmtastatur...
  • #5
Du hast Recht, danke, ich wusste nicht einmal, dass dieses Ding existiert, und es wird nicht in der Windows-Suchleiste angezeigt, wenn du „Tastatur“ eingibst, aber die alte osk.exe schon.
 
Thema: Durch die Verwendung der Bildschirmtastatur kommt es beim Ziehen oder Schließen von Windows-Explorer-Fenstern zu Ruckeln/Verzögerungen. 23H2 ...

Similar threads: Durch die Verwendung der Bildschirmtastatur kommt es beim Ziehen oder Schließen von Windows-Explorer-Fenstern zu Ruckeln/Verzögerungen. 23H2 ...

Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD verwenden?: Ich bekomme widersprüchliche Antworten darauf? Hat jemand eine eindeutige Antwort? DankeRED:1ba5nbs
Verwendest du eigentlich irgendwelche Windows Store-Apps?: Ich hatte eigentlich schon lange keinen Grund mehr, den Windows Store zu nutzen. Aber ich habe mich entschieden, einen Blick darauf zu werfen, und es scheint so, als ob Microsoft etwas Aufwand in das Aussehen und die Benutzererfahrung steckt, was mich dazu veranlasst zu glauben, dass es...
Ich werde Rufus verwenden, um Windows 11 auf meinem 6700k CPU/Computer zu installieren: Mit welchen Sicherheitsproblemen muss ich mich befassen? Es wurde berichtet, dass einige Sicherheitsprobleme (bei Windows 10) bei Intel-CPUs vor der 8. Generation behoben wurden. Der 6700k ist der 6. Generation. Wird es mit Windows 11 immer noch diese Sicherheitsprobleme geben?RED:1bc16kx
Microsoft hat die Verwendung von weiteren Text-Prompts durch seine Designer KI-Bild-Ersteller blockiert: Microsoft hat bestimmte Texteingaben entfernt, die in seinem Designer AI-Bildgenerator gewalttätige oder sexuelle Kunstwerke erzeugt hatten. Dies geschah einige Tage, nachdem ein aktueller Mitarbeiter von Microsoft offiziell das Unternehmen und die US-Regierung auf die Gefahren der Verwendung...
Der Stand der Verwendung von nicht unterstützter Hardware mit Windows 11 im Jahr 2024: Hey zusammen, ich bin ein Musikproduktionslehrer und empfehle meinen Schülern seit Jahren günstige gebrauchte Computer, wenn sie mit dem Lernen beginnen möchten. In vielen Fällen handelt es sich dabei um Business-Computer mit CPUs, die nicht von Windows 11 unterstützt werden. Da Windows 10...
Zeig immer alle Taskleistensymbole unter Verwendung der Registry in Windows 11: Du kannst eine kleine Änderung in der Registrierung vornehmen, um Windows 11 immer alle Taskleistensymbole anzeigen zu lassen. Auf diese Weise werden auch neue Apps automatisch das Symbol in der Taskleiste anzeigen, anstatt es im Überlaufmenü zu verstecken. So zeigst du immer alle...
Zurück
Oben