Einstellung, damit ab er 1. Seite ausgedruckt wird.

Diskutiere, Einstellung, damit ab er 1. Seite ausgedruckt wird. in Windows 11 Einstellungen forum; Hallo und guten Abend. Ich stehe total auf den Schlauch:oops:, denn ich brauche einen Hinweis...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Einstellung, damit ab er 1. Seite ausgedruckt...
  • #1
Hallo und guten Abend.
Ich stehe total auf den Schlauch:oops:, denn ich brauche einen Hinweis, wie ich mein Winn-11, oder auch meinen Canon-Drucker TR 8550 "so" einstellen kann, dass er nicht ab der Letzen, sondern ab der ersten Seite mit dem Drucken beginnt ?
Mit Dank und Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Einstellung, damit ab er 1. Seite ausgedruckt...
  • #2
Hallo Colonius,
schau mal diese Seite an
Canon : PIXMA-Handbücher : TR8500 series : Beschreibung der Registerkarte Seite einrichten
hier steht das in den Druckereinstellung drucken von der letzten Seite
1701843246625.png


Die Einstellungen findest Du unter
Einstellungen > Bluetooth und Geräte > Drucker und Scanner > hier deinen Drucker wählen
1701843487503.png


unter deinem Drucker auf Druckereinstellungen gehen und den Hacken entfernen
1701843580915.png
 
Thema: Einstellung, damit ab er 1. Seite ausgedruckt wird.

Similar threads: Einstellung, damit ab er 1. Seite ausgedruckt wird.

Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...: RED:1bul3al
Google VPN wurde dabei erwischt, die DNS-Einstellungen von Windows 11/10 mit eigenen zu überschreiben: Da sich immer mehr Menschen der Gefahren des Internets bewusst werden und all die neugierigen Augen in der Umgebung, sind VPN oder Virtual Private Networks aufgrund der Absicht dieser Benutzer, ihre Surf- und Surfpraktiken zu verschlüsseln und zu maskieren, immer beliebter geworden. Sowohl...
Minecraft wird bald die Unterstützung für 32-Bit-Windows einstellen: Wenn du Minecraft auf einem 32-Bit-Windows-10-Gerät spielst, hat Mojang schlechte Neuigkeiten für dich: Das Spiel wird bald ein 64-Bit-Betriebssystem benötigen, um die neueste Version auszuführen. Das Studio erwähnte das bevorstehende Ende der Unterstützung für 32-Bit-Betriebssysteme in den...
Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen + die Taskleiste ist nirgendwo zu sehen: RED:1bq5flp
Epic Games Store wird die Unterstützung für Windows 7, 8, 8.1 und 32-Bit-Windows 10 im Juni 2024 einstellen: Der Epic Games Store ist eine der wenigen Apps, die immer noch ältere Windows-Versionen vor Windows 10 unterstützen. Allerdings sind seine Tage gezählt. Epic Games hat kürzlich eine Benachrichtigung veröffentlicht, in der Benutzer auf die bevorstehende Beendigung der Unterstützung für diese...
Windows 11 24H2 verschiebt mehr Control Panel-Funktionen zu Einstellungen: Die Migration der Systemsteuerungsfunktionen von Microsoft zur App „Einstellungen“ ist noch lange nicht abgeschlossen, aber das nächste Windows 11 24H2-Update wird weitere Seiten der Systemsteuerung verschieben. In den Vorschau-Builds haben wir mehrere interessante Änderungen entdeckt, darunter...
Zurück
Oben