Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf dem iPhone 15 Pro Max mit einem 2,5-Gigabit-USB-C-Ethernet-Adapter

Diskutiere, Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf dem iPhone 15 Pro Max mit einem 2,5-Gigabit-USB-C-Ethernet-Adapter in Windows 11 Allgemeines forum; Unglaubliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf dem iPhone 15 Pro Max mit dem 2,5 Gigabit USB-C...
A
A.
WinUser
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #1
Unglaubliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf dem iPhone 15 Pro Max mit dem 2,5 Gigabit USB-C Ethernet-Adapter. Ich habe Bell Fibe 3Gbps.
Das ist alles.
Unglaubliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf dem iPhone 15 Pro...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #2
Nur eine Frage, erlaubt das iPhone dir, den USB-Anschluss für eine kabelgebundene Ethernet-Verbindung zu nutzen? Wie hast du es konfiguriert?
 
  • Ersteller
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #3
Ich bin mir nicht sicher, ob dies erforderlich ist, aber alles, was ich getan habe, war, WLAN und mobile Daten auszuschalten, und es wurde automatisch über Ethernet verbunden, nachdem ich es in den USB-C-Anschluss gesteckt hatte.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #4
Viele USB-Geräte funktionieren einfach mit dem iPhone 15.

Einige YouTuber haben Videos gemacht, in denen sie wahllosen Kram verbinden.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #5
Wenn Du es anschließt, erscheint eine neue Sektion in der Einstellungs-App. Ganz oben neben den WLAN-Einstellungen.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #6
Mir wurde von einem Freund, der früher in einem Apple Store gearbeitet hat, gesagt, dass du einen USB-Ethernet-Adapter an ein iDevice mit einem Lightning-zu-weiblichen-USB-Adapter anschließen kannst.

Er sagte, dass dies das Sichern und Aktualisieren von Kundenhandys schneller macht.

Daher macht USB-C im iPhone 15 Sinn.

Ich habe es jedoch persönlich noch nie ausprobiert.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #7
Auf den alten Lightning-Geräten waren es nur 480 Mbps. Es wäre nicht allzu unterschiedlich von einer guten WiFi-6-Einrichtung, wenn du dich in der Nähe des Routers befindest.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #8
Ich habe das Wi-Fi 6e verwendet, um mein neues 15p von meinem Cloud-Backup wiederherzustellen.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #9
Welches Modem ist das, das Gigahub?
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #10
Das ist korrekt. Wifi 6e hat eine geringe Durchdringung von Wänden, daher hielt ich mein Telefon in der Nähe des AP.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #11
Währenddessen erhalte ich nur 25 Mbps weint auf dem ländlichen Kupfer-DSL
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #12
Ich verstehe, wie du dich fühlst, Alter. Ich war auch für mindestens 20 Jahre auf dieser Geschwindigkeit, bis Bell endlich Glasfaser installiert hat.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #13
Ja. Die Infrastruktur, in der ich mich befinde, wird vernachlässigt und wir haben keine Hardware-Upgrades erhalten.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #14
Auf Klingel mich auch. Es ist entweder die Klingel oder ComStream, die in dem Apartmentgebäude, in dem ich mich befinde, nicht installiert ist, weil sie während COVID nichts tun wollten. Wir warten immer noch.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #15
Crazy schnell, aber warum zum Teufel benötigt ein Handy eine kabelgebundene Verbindung? Nur aus Neugierde?
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #17
Ich denke, wir sind vom Thema abgekommen, haha. Aber der OP hat einen Geschwindigkeitstest mit einem USB-C-Anschluss auf dem iPhone über Ethernet gemacht, während er am Bell-Fibernetz angeschlossen war.... Also irgendwie doch verwandt, oder? Haha
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #18
Lol, es hat 2,5GB an Daten verbraucht, um diesen Test durchzuführen.
 
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #19
Bist du wirklich überzeugt, dass du diese Art von Geschwindigkeit brauchst? Wirklich?
 
  • Ersteller
  • Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf...
  • #20
3,0 Gbps kostet dasselbe wie 1,5 Gbps. Es dient lediglich zur Demonstration der Geschwindigkeitsmöglichkeiten mit USB-C. Normalerweise nutze ich mein Telefon nicht mit Ethernet verbunden, da es ein mobiles Gerät ist.
 
Thema: Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf dem iPhone 15 Pro Max mit einem 2,5-Gigabit-USB-C-Ethernet-Adapter

Similar threads: Erstaunliche Ethernet-Geschwindigkeiten auf dem iPhone 15 Pro Max mit einem 2,5-Gigabit-USB-C-Ethernet-Adapter

Ich kann keine Wifi-Treiber erhalten und bin auf Ethernet angewiesen: Mein Computer hat keine Treiber für WLAN, zumindest keine sichtbaren, und es lassen sich auch keine Treiber herunterladen. Ich muss meinen Desktop bei Bedarf verschieben können und nicht jeder hat eine offene Ethernet-Verbindung, die ich nutzen kann. Ich habe versucht, den...
Ethernet und Wifi verbinden sich auf meinem PC nach einem kleinen Update nicht mehr: Hallo alle, ich wende mich an das Internet, weil keine Windows-Website bisher geholfen hat. Ich habe meinen PC in dieser Woche nach einem kleinen Update eingeschaltet (nicht sicher, was aktualisiert wurde, aber es war einer dieser Momente, als ich am Vorabend auf "Update und Herunterfahren"...
Ethernet: Keine Verbindung? Probleme und Lösungen bei fehlender Verbindung: hallo ich wollte fragen warum bei mir die Ethernet verbing nicht angezeigt wird und nicht funktionirt 3312848439
Ethernet schaltet sich ein und aus, habe bereits einige Lösungsansätze ausprobiert: Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft. Der Router und das Kabel sind dasselbe wie bei meinem alten. Ziemlich häufig wird meine Ethernet-Verbindung für ein paar Sekunden unterbrochen und dann wiederhergestellt. Es scheint "Phasen" zu geben, in denen dies für ein paar Minuten immer wieder...
Ethernet nicht verfügbar IPv4/IPv6 getrennt: Gestern funktionierte mein Ethernet nicht mehr, aber mein WiFi funktionierte noch. Ich habe versucht, das Kabel herauszuziehen und wieder einzustecken, aber das funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, meinen Computer neu zu starten, aber das funktioniert auch nicht. Dann habe ich in den...
Die Upload-Geschwindigkeit von Windows 11 über Ethernet ist langsam: Ich habe eine Verbindung mit 100mb Down- und 100mb Upload-Internet und mein Windows-Gerät erreicht über Ethernet keine höhere Upload-Geschwindigkeit als 10mb. Bei WiFi gibt es keine Probleme. Ich habe verschiedene Lösungen ausprobiert, die ich gegoogelt habe, aber keine scheint zu...
Zurück
Oben