Es wird angezeigt, dass es aktiv ist, Microsoft hilft nicht (HackTool:Win32/Zmem!MSR)

Diskutiere, Es wird angezeigt, dass es aktiv ist, Microsoft hilft nicht (HackTool:Win32/Zmem!MSR) in Windows 11 Allgemeines forum; Aktuell kann ich kein Bild posten, daher kann ich dir nicht zeigen, was MS Defender gerade...
M
M.
WinUser
  • Es wird angezeigt, dass es aktiv ist...
  • #1
Aktuell kann ich kein Bild posten, daher kann ich dir nicht zeigen, was MS Defender gerade macht. Es zeigt jedoch HackTool:Win32/Zmem!MSR an und entfernt es nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es schädlich ist, aber es lässt sich einfach NICHT ENTFERNEN! Ich habe versucht, Antworten zu finden, aber selbst Microsoft hilft nicht weiter. Deshalb greife ich jetzt zu Reddit von allen Orten...

Ich habe versucht, die saubere Version von Memz herunterzuladen, die supposed to run payloads ohne deinen Computer zu zerstören. Ich habe versucht, sie von einem GitHub-Benutzer herunterzuladen, den ich später auflisten werde, damit wir es melden können. Dadurch ist Windows Defender jedoch völlig verrückt geworden, und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Es wird angezeigt, dass es aktiv ist...
  • #4
Aber es ist die saubere Version, nicht die zerstörerische Version. Ich habe die saubere Version bereits auf meinem Hauptcomputer verwendet und sie funktioniert einwandfrei.
 
  • Es wird angezeigt, dass es aktiv ist...
  • #6
Ist es möglich, dass die Heuristiken oder Definitionen (bin mir nicht sicher, wie Windows Defender funktioniert) im Windows Defender den Unterschied zwischen der "sauberen" Version und der echten nicht erkennen können? Außerdem, WARUM lädst du dies herunter und warum nutzt du keine virtuelle Maschine, wenn du Malware ausführst?
 
  • Ersteller
  • Es wird angezeigt, dass es aktiv ist...
  • #7
Weil ich es zuvor auf einer virtuellen Maschine probiert habe und es in Ordnung war, und dann habe ich es auf einem echten PC probiert, und es war auch in Ordnung. Also, warum funktioniert es jetzt nicht!

Außerdem ist mit keinem meiner Konten etwas passiert, also liegt es vielleicht nur daran, dass Windows Defender verwirrt ist...
 
Thema: Es wird angezeigt, dass es aktiv ist, Microsoft hilft nicht (HackTool:Win32/Zmem!MSR)

Similar threads: Es wird angezeigt, dass es aktiv ist, Microsoft hilft nicht (HackTool:Win32/Zmem!MSR)

Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in Windows 11 angezeigt: Ich habe mir einige Videos angesehen, in denen gezeigt wird, wie man das Suchfeld in der Taskleiste anzeigen lässt, aber sie zeigen alle Einstellungen, die ich anscheinend nicht habe. In den Videos wird ein Dropdown-Menü neben "Suche" in den Taskleisteneinstellungen gezeigt, mit dem man wählen...
Ein unbekanntes Gerät wird im Geräte-Manager angezeigt: Problembeschreibung: Ein Benutzer hat ein neues Notebook mit Windows 8 erhalten. Im Geräte-Manager wird ein "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Der Benutzer hat bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren, aber es werden keine Treiber gefunden. Das Gerät ist ein Stammkomplex für PCI-Express. Der...
Windows 11 - als ich es eingerichtet habe, wurde mein WLAN nicht angezeigt. Weiß jemand warum?: RED:1ba6g4z
WLAN wird in Taskleiste nicht angezeigt: Problem Ein Dell Laptop, Vostro 16 5635 mit Windows 11 zeigt in der Taskleiste keine WLAN Liste an, obwohl WLAN verfügbar ist. In den erweiterten Netzwerkeinstellungen werden die WLANs jedoch angezeigt. Technische Daten Laptop: Dell Vostro 16 5635 Betriebssystem: Windows 11 Lösungsversuche...
Warum wird die Festplattenauslastung in MB/s, aber die Netzwerkauslastung in Mbps angezeigt? Und kann ich das ändern?: Warum wird die Festplattennutzung in MB/s angezeigt, während die Netzwerknutzung in Mbps angezeigt wird? Und kann ich das ändern? RED:1azuuye
Externe Festplatte wird auf meinem neuen Laptop nicht angezeigt: Hallo alle zusammen, ich versuche, meine externe Festplatte (Samsung D7 Station) mit meinem neuen Laptop zu verbinden, aber immer wenn ich das Kabel anschließe, erscheint ein Pop-up auf meinem PC und es steht "Speicherort nicht verfügbar" D:\ nicht verfügbar. Ich habe den Treiber-Manager von...
Zurück
Oben