Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren

Diskutiere, Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren in Windows 11 Allgemeines forum; Ich versuche, das Sicherheitsupdate vom Januar 2024 für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte...
3
3.
WinUser
  • Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren
  • #1
Ich versuche, das Sicherheitsupdate vom Januar 2024 für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5034441) zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich es versuche, erhalte ich einen Fehler, der besagt, dass das Update fehlgeschlagen ist.
Die einzigen möglichen Lösungen, die ich gefunden habe, waren riskante wie das Verkleinern von Partitionsgrößen oder das Neuinstallieren von Windows (was ich nicht versuchen möchte, weil mein Computer schon instabil genug ist).
Windows 10 Pro Version 22H2
Dinge, die ich ausprobiert habe: Neustart meines Computers, DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth, sfc /scannow (bei 20% hängen geblieben)
Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren
  • #2
Was hat dism gezeigt?
 
  • Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren
  • #3
Das ist einer, den du vorerst ignorieren kannst, während du darauf wartest, dass Microsoft es behebt. Es klingt, als hättest du deine Recherchen gemacht, also tu dein Bestes, um zu warten. Auf jeden Fall solltest du Windows nicht deshalb neu installieren!
 
  • Ersteller
  • Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren
  • #4
In Ordnung, vielen Dank.
 
  • Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren
  • #5
Das gleiche Problem hatte ich auch, und ich habe eine Website angeschaut, die versucht hat, das zu beheben, was entweder super schwer oder nicht möglich ist. Fast 3.000 Leute hatten das gleiche Problem, ganz zu schweigen von anderen, von denen ich keine Ahnung habe. Ich komme damit zurecht und warte vielleicht darauf, dass Microsoft das behebt.
 
  • Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren
  • #6
Versuche, das CBS-Protokoll zu überprüfen, um zu sehen, was dort steht.
 
Thema: Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren

Similar threads: Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren

Windows UpdateInstallation KB5001716 - Fehler 0x80070643: Problembeschreibung Beim Versuch, das Update KB5001716 über Windows Update zu installieren, erhält der Benutzer den Fehlercode 0x80070643. In der Ereignisanzeige wird folgender Eintrag angezeigt: "Produkt: Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB5001716)---A later Version of Update for...
Die Installation von Windows 10 KB5001716 schlägt mit dem Fehler 0x80070643 fehl - Lösungen: Früher heute haben wir bemerkt, dass Microsoft stillschweigend ein Update KB5001716 für Windows 10-Benutzer veröffentlicht hat. Im Wesentlichen soll es das nächste Funktionsupdate für deinen PC bieten. Mehr Informationen zu dem Update findest du in dem entsprechenden Artikel. Wir haben jedoch...
Windows 11: Fehler 0x80070643 beheben - so gehts: Ein Fehler mit dem Code 0x80070643 ist während eines Windows-Updates im Frühjahr 2019 auf einer großen Anzahl von Geräten aufgetreten. In den meisten Fällen war der Windows Defender dafür verantwortlich. Fehler 0x80070643 beheben: So geht's Microsoft hat ein Update veröffentlicht, das das...
Windows 10 Updatefehler KB 5034441 Fehler 0x80070643: Moin zusammen, natürlich habe ich schon dein windows gescuht und die schreiben dass meine Wiederherstellungspartition 20h MB haben soll -> ich habe 1000MB. Ich finde einfach keine Lösung für dieses Problem. Auf dem Laufwerk C ist diese Partition fehlerfrei vorhanden sagt die Verwaltung. Wird Win...
Welche Partition muss ich verkleinern? Windows 10, KB5034441, Update-Fehler 0x80070643: Ich versuche, die OS-Partition zu verkleinern, um die Wiederherstellungspartition gemäß den Anweisungen aus diesem Link neu zu dimensionieren, aber ich bin mir nicht sicher, welche es ist, da ich zwei primäre Partitionen habe. Die Eingabeaufforderung und der Datenträger-Manager zeigen die...
Fehler 0x80070643 bei Windows Update von KB5034441: Lösungsansätze gesucht!: Beim Update von Paket KB5034441 bekomme ich den Fehler: 0x80070643 Wie kann ich dies beheben? 3463810513
Zurück
Oben