Habe einen T420 gekauft, muss ich von einem Quad-Core auf einen Dual-Core downgraden?

Diskutiere, Habe einen T420 gekauft, muss ich von einem Quad-Core auf einen Dual-Core downgraden? in Thinkpad forum; Nein, aber jetzt habe ich es! Scheint sehr nützlich zu sein. Danke für die Information!
  • Ersteller
  • Habe einen T420 gekauft, muss ich von einem...
  • #21
Nein, aber jetzt habe ich es! Scheint sehr nützlich zu sein. Danke für die Information!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Habe einen T420 gekauft, muss ich von einem...
  • #22
Kann den Honeywell PTM7950 wärmstens empfehlen. Ich habe festgestellt, dass er auf praktisch jedem Computer Wunder bewirkt hat.

T420: Quad-Core + dedizierte Grafikkarte, Temperaturen unter 90°C

T14s G4: Drosselung + 100°C direkt nach dem Auspacken, maximal 82°C mit PTM7950

i9-10900K + Noctua NH-D15: auf allen 10 Kernen auf 5,2 GHz übertaktet, 94°C in Prime95 bei einer maximalen Leistungsaufnahme von über 260W.
 
  • Habe einen T420 gekauft, muss ich von einem...
  • #23
Nein, behalte es einfach so wie es ist...

Mein T420 hat einen i7-2720QM und läuft reibungslos....
 
Thema: Habe einen T420 gekauft, muss ich von einem Quad-Core auf einen Dual-Core downgraden?

Similar threads: Habe einen T420 gekauft, muss ich von einem Quad-Core auf einen Dual-Core downgraden?

T420 4238 Greencell battery plugged in not charging: T420 4238 Greencell Akku angesteckt, lädt nicht: Hallo Leute, Ich wollte meinen alten T420 für die Diagnose meines Autos verwenden und brauchte dafür einen neuen Akku. Leider habe ich den alten vor Jahren weggeworfen. Jetzt habe ich einen neuen von Greencell bekommen (offensichtlich ihr Modell LE05 mit 4400mAh und 6 Zellen), aber das verdammte...
Welchen RAM sollte ich kaufen, um meinen T420 von 8GB auf 16GB aufzurüsten?: Ich möchte meinen T420s (Prozessor: Intel Core i5-2520M) von 8GB RAM auf 16GB aufrüsten. Normalerweise versuche ich, diese Dinge selbst herauszufinden, aber ehrlich gesagt bin ich beim Thema RAM verloren. Wenn jemand einige Anleitungen darüber geben könnte, nach welchen RAM-Riegeln ich suchen...

T420-Modding

in Thinkpad
T420-Modding: Gibt es andere Mainboards, die zum T420 passen, ohne das gesamte verdammte Laptop oder das Mainboard umzubauen? Ich meine so etwas wie "Plug & Play", einfach einbauen und benutzen/leicht anzupassen.RED:19drnf8
Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa einem Monat gekauft: Was ist das für ein Lenovo? Nagelneu, vor etwa einem Monat gekauft. Lautstärke hoch. RED:1bghk6c
Ich habe einen neuen Tastenaufsatz für mein X280 gekauft, da einer fehlte als ich es erhalten habe, aber er passt nicht, was zur Hölle?: Ich habe einen neuen Tastenaufsatz für meinen X280 gekauft, da er fehlte, als ich ihn bekommen habe, aber er passt nicht, wtf? RED:1avpobe
Habe gerade einen T14 der 1. Generation gekauft: Es ist ein Ryzen 7 mit 32 GB RAM und einer 512 GB SSD. Ich war auf der Suche nach einem neueren Computer, da ich derzeit ein T420 i5 verwende und auf ein Upgrade hoffe, das hoffentlich genauso lange hält wie die x20-Serie für mich. Ich wollte einen brandneuen T14 von Lenovo kaufen, aber ich...
Zurück
Oben