Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa einem Monat gekauft

Diskutiere, Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa einem Monat gekauft in Thinkpad forum; Was ist das für ein Lenovo? Nagelneu, vor etwa einem Monat gekauft. Lautstärke hoch. RED:1bghk6c
P
P.
WinUser
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #1
Was ist das für ein Lenovo? Nagelneu, vor etwa einem Monat gekauft. Lautstärke hoch.

Was ist das für ein Lenovo? Nagelneu, vor etwa einem Monat gekauft.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #2
Mein t14 g3 macht das gleiche. Wirklich 'Business'-Qualität
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #3
Sie machen sie nicht mehr so, wie sie es früher getan haben.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #4
Pepperidge Farms erinnert sich.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #5
Funktioniere die unteren Clips vielleicht nicht? Es könnte ein versehentlicher Schaden vor dem Kauf sein oder ein Fabrikationsfehler. RMA ASAP.
 
  • Ersteller
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #6
Es gibt kein Gesetz in meinem Land, das es mir erlauben würde, das zu tun.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #7
Kontaktiere Lenovo am besten direkt.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #8
In welchem Land lebst du, in dem es gesetzlich verboten ist, ein defektes Produkt zurückzugeben?
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #9
Ich hatte ähnliche Einschränkungen, als ich in Indien war. Rückgaben und Rückerstattungen sind in einigen Regionen nicht so einfach.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #10
Meiner macht das Gleiche. Es ist wahrscheinlich nur das Design.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #11
Es liegt daran, wie die Basis mit dem Rest verbunden ist. Wenn du die Basis jemals auseinandergenommen hast, weißt du, was ich meine. Es sind Clips, die es zusammenhalten, keine Schrauben (oder nicht wirklich). Und du denkst vielleicht, sie haben gespart oder es ist ein schlechtes Design, aber ahh Gott nein. Viel einfacher, es auseinander zu nehmen, wenn du nur vier Schrauben lösen musst.

Es ist nicht kaputt, er sollte keinen Ersatz bekommen, er sollte stattdessen seine neue Maschine genießen, lol.
 
  • Ersteller
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #12
Ich habe es gelöst, indem ich es auseinandergenommen und wieder zusammengebaut habe und jetzt gibt es keine Klicks mehr.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #13
Ich würde lieber 16 Schrauben lösen und das Panel direkt abfallen lassen, als 4 Schrauben zu lösen und dann hoffen zu müssen, dass ich keine Clips beim Abnehmen der Basis zerbreche. Es ist reparaturfreundlicher, wenn viele Schrauben vorhanden sind, aber keine Clips (sofern alle Schrauben identisch oder idealerweise gefangen sind).
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #14
Ich habe die Clips von ThinkPads schon viele Male abgenommen, von verschiedenen ThinkPads, und wahrscheinlich habe ich meinen eigenen t490 sogar etwa 25 Mal auseinandergenommen. Noch nie habe ich einen Clip gebrochen oder auch nur fast einen gebrochen. Ich wusste nicht einmal, dass dies ein Problem sein könnte, realistisch betrachtet. Vielleicht bei billigeren Modellen, vielleicht durch Glück oder vielleicht durch Geschick, aber aus meiner Erfahrung bevorzuge ich das Clip-Design.

Schrauben können sich lösen oder noch schlimmer, die Gewinde im Loch können sich lösen, das heißt, du kannst es nicht mehr in das Motherboard schrauben. Viel Glück dabei, neue Gewinde darin zu machen. Und selbst bei den "immer angebrachten" Schrauben kannst du sie immer noch verlieren.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #15
Falls keine Garantiesiegel vorhanden sind, empfehle ich dir dringend, es vorsichtig zu öffnen, um nach einer aufgeblähten Batterie zu suchen, nur zur Sicherheit.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #16
Es sieht so aus, als hätte jemand es geöffnet, aber versäumt, den Deckel richtig wieder anzubringen, bevor er es geschlossen hat. Die kleinen Laschen könnten auch kaputt sein. So oder so, das ist eine einfache Reparatur. Außerdem sollte es in deinem Land keine gesetzliche Regelung geben, um eine RMA zu erhalten, es sei denn, du hast es von einem zwielichtigen Wiederverkäufer gekauft, der damit herumgespielt hat, bevor er es verkauft hat.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #17
"Brandneu? Hast du es mit Garantie gekauft? Schick es zurück, um eine RMA zu erhalten."
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #18
Lenovo ist berüchtigt für schreckliche Gehäuse. Es gab kein einziges Lenovo, bei dem nicht irgendetwas kaputt oder gerissen war.
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #19
Scheint so, als wäre Lenovo berüchtigt dafür, dass fast alles an den neueren ThinkPads schrecklich ist :(
 
  • Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa...
  • #20
Ich denke ehrlich gesagt, dass ihre Leistung und generell einige Teile nicht so schlecht sind, aber der Rest ist einfach schrecklich und teuer zu ändern, da sie wissen, dass ihre Plastikteile und Scharniere immer brechen.
 
Thema: Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa einem Monat gekauft

Similar threads: Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa einem Monat gekauft

Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchtet auf und geht dann aus. Laptop schaltet sich nicht ein: Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Wäre jemand so nett, diesen Fehler mit der Lenovo-App zu entschlüsseln?: RED:1bllkdo
Der Lenovo L380 startet erst, wenn man es leicht anschlägt: RED:1befomu
Lenovo hat heute auf der MWC 2024 offiziell sein Konzept eines Laptops mit transparentem Display vorgestellt: Lenovo hat während der Mobile World Congress 2024 Messe in Barcelona, Spanien, offiziell ein neues Konzeptgerät vorgestellt, das zuvor in diesem Monat durchgesickert war. Gezeigt wurde ein Laptop mit einem durchsichtigen Display. Tatsächlich hat das Unternehmen diesem Produkt offiziell einen...
Hat das Lenovo X220 2.0- oder 3.0-USB-Anschlüsse?: lenovo x220 USB-Anschluss 2.0 oder 3.0? RED:1au431d
Nach dem Update auf Windows 11 stürzt mein Lenovo Laptop häufig ab und zeigt diese Meldung an: Nach dem Update auf Windows 11 stürzt mein Lenovo Laptop häufig ab und zeigt diese Fehlermeldung. RED:1apbm7g
Zurück
Oben