Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App installiert wurde

Diskutiere, Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App installiert wurde in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe eine App installiert und glaube jetzt, dass sie einen Virus hat. Bitte hilf mir, das...
P
p.
WinUser
  • Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App...
  • #1
Ich habe eine App installiert und glaube jetzt, dass sie einen Virus hat. Bitte hilf mir, das Problem zu lösen.
Hänge nach der Installation einer App beim Anmelden fest
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App...
  • #4
Wenn es kein Bug ist, sondern tatsächlich ein Virus und wenn du einen bootfähigen USB-Stick erstellen kannst, gibt es bootfähige Antivirensoftware, mit der du ihn möglicherweise loswerden kannst. Aber wie es aussieht, könnte es ein Softwareproblem sein, aber das ist nur eine Vermutung.
 
  • Ersteller
  • Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App...
  • #6
Aber ich kann mich nicht anmelden. Wie kann ich diese Dinge tun?
 
  • Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App...
  • #7
Es wäre kein Fehler, die App zu erwähnen.
 
  • Ersteller
  • Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App...
  • #8
Es war Adobe Captivate.
 
  • Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App...
  • #9
Hast du einen Virenschutz installiert?
 
  • Ersteller
  • Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App...
  • #10
Ja, aber ich habe es zu der Zeit ausgeschaltet.
 
Thema: Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App installiert wurde

Similar threads: Hängt beim Anmelden fest, nachdem eine App installiert wurde

Interne M.2 2242 SSD auf T450s hängt und ist manchmal sehr langsam: Ich habe vor etwa einem Jahr eine 256GB 2242 SSD in das Thinkpad T450s eingebaut. Das Laptop kam mit einer 2,5" HDD, also habe ich beschlossen, diese SSD hinzuzufügen, um die Speichergeschwindigkeit zu erhöhen. Ich habe sie gelegentlich für Speicherzwecke benutzt (nicht häufig) und es hat gut...
Cursor hängt fest: Suche nach Lösungen zur Befreiung des Cursors trotz Neustart und Hardware-Reset: Ich habe alles ausprobiert, Neustart, physisches Ausschalten und alles auf meiner Tastatur drücken, es ist immer noch da, es lässt mich meinen Cursor nicht bewegen, er bleibt einfach stecken. RED:19by33m
Der PC hängt immer dann, wenn ich die Anzeigeeinstellungen ändere (Nur auf X anzeigen, Erweitern auf Beide): Hallo. Ich habe letzten Sommer einen Desktop-Computer gebaut und seitdem ich diesen PC fertiggestellt und auf Windows 11 aufgerüstet habe (der Speicher war zuvor in einem anderen Desktop mit Windows 10), erlebe ich ein seltsames Hängen/Einfrieren jedes Mal, wenn ich die Anzeige meines PCs...

Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf

in Windows 11 Installation & Upgrade
Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft. Bei der Einrichtung komme ich jedesmal bis an den Punkt, wo ich ein Hello PIN festlegen muss und hier hängt sich die Einrichtung jedesmal auf. Wenn ich dann die Einrichtung abbreche und vom neuen starte, komme ich auch wieder...

Microsoft Edge hängt sich ständig auf

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Microsoft Edge hängt sich ständig auf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo IdeaPad C340: Microsoft Edge hängt sich nach kürzester Zeit auf obwohl nicht viel Arbeitsspeicher beansprucht wird. Es sind lediglich meistens 2-3 Tabs geöffnet wenn dieses Problem auftritt. Entweder erscheint die Meldung dass die...

Microsoft Defender hängt sich auf beim Scannen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Microsoft Defender hängt sich auf beim Scannen: Hallo, ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen. Wenn ich den Virenscanner im Schnelldurchlauf einen Scan machen lasse, ist alles in Ordnung. Mache ich aber einen vollständigen Scan hängt er sich langsam auf und nichts geht mehr. Die Taskleiste reagiert nicht mehr und Anwendung starten...
Zurück
Oben