Cursor hängt fest: Suche nach Lösungen zur Befreiung des Cursors trotz Neustart und Hardware-Reset

Diskutiere, Cursor hängt fest: Suche nach Lösungen zur Befreiung des Cursors trotz Neustart und Hardware-Reset in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe alles ausprobiert, Neustart, physisches Ausschalten und alles auf meiner Tastatur...
U
U.
WinUser
  • Cursor hängt fest: Suche nach Lösungen zur...
  • #1
Ich habe alles ausprobiert, Neustart, physisches Ausschalten und alles auf meiner Tastatur drücken, es ist immer noch da, es lässt mich meinen Cursor nicht bewegen, er bleibt einfach stecken.
Hilf mir, diesen Cursor loszuwerden
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Cursor hängt fest: Suche nach Lösungen zur Befreiung des Cursors trotz Neustart und Hardware-Reset

Similar threads: Cursor hängt fest: Suche nach Lösungen zur Befreiung des Cursors trotz Neustart und Hardware-Reset

Win10 Pro: Schwarzer Bildschirm & blinkender Cursor - Startprobleme: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen gebrauchten Asus J73Jn Gamerlaptop mit zuvor defekter Powerbuchse gekauft. Beim Einschalten des Laptops erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor oben links. Der Rechner kann nur hochgefahren werden, wenn die Escape-Taste zusammen...
Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor - Backup bei Installation erstellen? Dringend Rat gesucht!: Ich bin ein Dummkopf, weil ich keine Backups für die Benutzerdateien auf Laufwerk C gemacht habe. Gibt es eine Möglichkeit, während der Installation ein Backup zu erstellen? Ich habe noch ein paar Tage, bevor der Installateur kommt, und ich brauche jeden Rat, den ich kriegen kann. Alle Antworten...
Microsoft möchte Windows Copilot automatisch öffnen, wenn der Cursor darüber schwebt: Microsoft arbeitet an einer neuen Methode, um Copilot in Windows 11 zu starten. Zusätzlich zu der dedizierten Tastenkombination (Win + C) und der Möglichkeit, auf die Copilot-Schaltfläche in der Taskleiste zu klicken, möchte Microsoft seinen neuen KI-Assistenten öffnen, wenn Sie den Mauszeiger...
Mein Computer schaltet sich ständig ein, aber es gibt keinen Cursor: Ich habe diesen Computer schon eine Weile Hatte dieses Problem schon einmal, aber habe mich nicht darum gekümmert, es zu beheben Habe ihn ein Jahr lang nicht benutzt und musste ihn aus anderen Gründen zurücksetzen Und ich habe immer noch das gleiche Problem Der Cursor kommt nur zurück, wenn ich...
Windows 10 Datei-Explorer Fehler: Der Lade-Cursor blinkt während der Navigation: streamable.com/akwfwe Windows 10 hier. Seit heute verhält sich der Datei-Explorer sehr verdächtig, wie im Video zu sehen. Beim Wechseln in einen beliebigen Ordner werden 3 Ladezeichen hintereinander angezeigt, bevor sich der Ordner öffnet (manchmal auch 4). Beim Zurückgehen in der Hierarchie...
Immer wenn ich meinen Bildschirm schließe und wieder öffne, befindet sich mein Cursor in der Mitte des Bildschirms: Hallo, immer wenn ich meinen Bildschirm schließe und wieder öffne, ist mein Cursor in der Mitte des Bildschirms. Weiß jemand, was man dagegen tun kann?RED:1ad5077
Zurück
Oben